28.11. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in Aschaffenburg??

  • langstreckentauglich ?( sind doch nur 80km von mainz :)

  • ja scho aber für mich ist alles was weiter ist wie mein arbeitsweg sprich 10 km langsterecke.
    hab ( immer noch ;( ) mit einem defekt an der linken vorderachse zu kämpfen und irgendwie fehlen mir immer wieder andere teile.
    aber da ja jetzt schon alles auser der neue stabi hier rum liegt wir es hoffentlich nur noch eine frage von tagen sein bis sich das problem endlich gelöst hat.
    wenn ich das bis dahin schaffe komm ich natürlich mit dem eigenen.

  • na dann weiste ja was de noch machen musst :D


    schnell schnell einbauen und mitkommen ;)

  • Mogul
    Auf dem Sofa trug ich keine :D


    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch ein Winterauto, Morgen ist Schnee gemeldet.

  • winterauto was ist das?
    ich schraub den golf am we wieder hoch und dann ist gut.


    und ja sobald der neue stabi da ist wird das erledigt und dann komm ich auch.

  • geht doch :D


    -cabriofahrer
    -Kuckuck
    -Benny
    -HomerJay
    -curff
    -FireICE
    -def shooter
    -noise
    -Mogul
    -Alex@FFM
    -strikeforce
    -x-mag
    -BettaJetta
    -Krake
    -Mr.T

  • weiß noch net ob ich kommen kann, hab immernoch probleme mit stabi antriebswelle etc.


    aber ich hoffe es klapopt noch

  • Denis


    nimmste deine kamera wieder mit?
    habe bis dahin meine helios und bräuchte en paar schigge bildchen wenns wetter passt

  • Zitat

    Original von noise
    Denis


    nimmste deine kamera wieder mit?
    habe bis dahin meine helios und bräuchte en paar schigge bildchen wenns wetter passt


    Ja bring ich mit. :)




    Gibts jetz eigentlich noch ne Ausfahrt oder wenigstens n guten Spot zum fotografieren ?
    Evtl. vielleicht auch n Parkhaus in das wir können wenns mieses Wetter is.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ausfahrt kümmere ich mich noch die tage drum. ein öffentliches parkhaus haben wir im schlechtwetterfall auch...


    werde ein paar location morgen abfahren und bilder einstellen :))

  • Zitat

    Original von noise
    ein öffentliches parkhaus haben wir im schlechtwetterfall auch...


    welches Parkhaus in AB kostet den nix ??? Park ich immer in den Falschen ???

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • das im stadtteil leider an der berufsschule ;)

  • Ja Ja.....der schnee kommt Def
    aber im moment siehts ja nicht da nach aus......



    aber in den nächsten tagen gibt es sicher welchen ....


    aber ich hoff mal nicht ;(

  • Zitat

    Original von noise
    das im stadtteil leider an der berufsschule ;)


    stimmt ja ! allternativ das an der Eishalle ! da braucht sich auch keiner wegen seiner Tiefe gedanken machen ist ja nur ein stock !! :)) :))

  • stimmt, eishalle wäre auch ne möglichkeit, die ist aber glaube ich nicht beleuchtet ?(


    wie ists eigentlich mit essen gehen? fast food oder altbewerhrtes?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!