Neue Scheinwerfer von Hella

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Ahhhhhh Stress ich will jetzt endlich die bilder sehen



    die hat eh noch keiner eingebaut
    alles nur Gelaber
    sonst gäbs schon längst Bilder

    white rabbit 1999 - 2009

  • dann bestell ich mir die jetzt mal in dem basaltgrau oder wie das heißt ..
    Weil bei mir kommt jetzt auch ein böser blick dran und meine standlichtringe hab ich so eingebaut dass unten die öffnung ist und nicht oben, das war mal wieder sehr gut mitgedacht X(

  • ich hab auch schon überlegt mir welche zu holen daja mein im Eimer sind *grml* und es gibt immer noch keine Bilder *heul*

  • Also ich werd sie mir definitiv auch holen sobald ich Kohle hab. Find die saugeil ob mit oder ohne Bilder. Leider will ich aber erstmal nen paar schicke Felgen kaufen, also wird sich das wohl noch hinziehen... ;)

  • Das die Dinger noch keiner eingebaut hat stimmt so nicht. Ich habe sie seit dem Erscheinungstag in meinem Auto. Auch wenn es mir keiner glaubt. Leider bin ich wohl zu blöd die Bilder von meinem Wagen ( sind schon lange fertig und auf meiner Festplatte ) hier ins Forum zu stellen. :(
    Könnt ja mal KS3344 fragen, der hat sie schon live gesehen.
    Falls irgendjemand einen Tip hat wie ich die Bilder hier auf die Seite bekomme, dann schickt mir ne PN ( auch wenn das jetzt mein geistiger Selbstmord ist ) ;)

  • Zitat

    Original von lanze23
    hat die golf 5 upgrade scheinwerfer schon jemand verbaut?


    zu faul zum thread durchlesen oder wie :D

  • Zitat

    Original von iceman305
    Also der Einbau lief ohne Probleme ab. Grill raus, Stoßstange ab, Scheinwerfer wechseln, vorher Stellmotor tauschen, und wieder zusammenbauen. Bezahlt habe ich dafür 220 Euronen. ;)


    Wo hast du die her für 220¤?

  • Hallo Leute,


    ich kann bestätigen, daß Iceman305 hat die Teile wirklich schon verbaut. Wenn ich an meinem Wagen nicht schon eine Borafront dran hätte, dann aären diese Scheinwerfer eine echt Alternative


    Die Teile sehen echt gut aus. Ich nenne es mal Tuning auf den zweiten Blick 8)

  • Also ich werde mir die jetzt auch mal bestellen, wo gibts die für 220 ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!