Mein Golf: Endlich Bilder

  • Hallo!


    Nach langen rumtreiben im Forum und vielen Veränderungen will ich nun endlich mal Bilder von meinem Golf zeigen. (Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen!


    Allgemeine Daten:


    Golf IV, 1.4 16V, Erstzulassung 08/98, 75 PS


    Ausstattung:


    Winterpaket (Sitzheizung etc.), Easy Entry,


    Umbaumaßnahmen:


    - FK Highsport Gewindefahrwerk , VA ca. 90 tiefer, HA ca. 75 tiefer
    - RH AV Prestige Felgen (8x17, ET35) mit 215/45/17
    - H&R Track Spurverbreiterung 50 mm, Hinterachse
    - Powertech Spurverbreiterung 10 mm, Vorderachse
    - Carline Frontstoßstange RS
    - Bonrath Frontgrill ohne Emblem
    - Klarglasseitenblinker
    - GTI / R32 Rückleuchten
    - Cleaning Stopfen Heckwischer
    - Plue2 Mp3-Radio
    - Blackmaxx Crunch Verstärker
    - JBL Subwoofer Bassrolle
    - Pioneer Lautsprecher


    Aber seht selbst:


    http://img88.exs.cx/img88/3406/DSCN313.jpg
    http://img88.exs.cx/img88/9420/DSCN310.jpg
    http://img88.exs.cx/img88/4402/DSCN312.jpg
    http://img88.exs.cx/img88/7532/DSCN0319.jpg
    http://img88.exs.cx/img88/5378/DSCN0318.jpg



    edit (Nici): Bitte nächstes Mal die max. Bildgröße beachten!

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Achso, Rückleuchten weiß ich, werde bald neue rein machen (Hella r-w-r)!


    Weitere geplante umbaumaßnahmen:


    - Spurverbreiterung VA 30mm
    - 140x70 DTM Sportauspuff
    - VW-Zeichen aus Heckklappe entfernen
    - Heckstoßstange cleanen + mit Ansatz verbinden
    - Seitenleisten + Türgriffe lackieren
    - rechter großer Außenspiegel
    - Seitenschweller
    - Alufußmatten
    - Alu-Interieur


    Achso, Halbmond in der Motorhabe und Mulde in der Stoßstange werden auch noch zu gemacht!

    Gruß
    Kai

    2 Mal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Sieht nicht verkehrt aus. Laminierst du den Heckansatz an oder kommt ein anderer dran?

  • Hallo Kai...


    sieht sauber aus... dein 4er...
    kommst ja auch aus Nordhessen... wäre cool wenn wir uns mal treffen könnten... hier im Forum gibtÄs net so viel aus der Ecke...


    ... dann kann man deinen "Hobel" auch mal aus der Nähe anschauen...
    bist zufrieden mit dem Gewinde??? Ist die tiefe so eingetragen?


    GRUSS
    BK :]

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • Da Kai,


    na endlich sieht man auch aml ein paar Bilder von deinem Auto, sonst immer nur via PN gequatscht. :D


    Gefällt mir dein G4!


    Wie BK schon sagte, hoffentlich stößt du nächste Saison mal zu unserer Nordhessen Connection hinzu. ;)


    GreetZ,
    Christian

  • hey kai
    stossstange gefällt mir ^^
    sieht gut aus...!!
    die farbe gefällt mir auch, ;)
    haste noch die halbmode an der motorhaube? ich erkennne das net..


    entre


    gruss tunc

  • Also, keine Ahnung wie man die Bilder kleiner da rein kriegt, bin froh das ich das mit dem reinstellen hingekriegt habe :-)!


    Heckansatz wird der vorhandene verbunden. Die Arbeiten wird G4-Stylez in ein paar wochen übernehmen.


    @BigKiller und Invinsible:
    Ja, werde nächstes Jahr definitiv mehr auf treffen etc teilnehmen, wenn die Umbaumaßnahmen (die ich im Winter/Frühjahr machen werde) fertig sind, springt ja vielleicht auch mal nen Pokal oder so bei raus!?


    @BigKiller:
    Ich sag jetzt mal nichts zu eintragen oder so. Jedenfalls komme ich so nicht auf die Bühne vom TÜV, dafür muss er noch ne ganze ecke hoch.
    Mit dem Fahrwerk bin ich sehr zufrieden, jedoch wird (vor allem wenn die 15er Platten drauf sind) es nicht mehr tiefer gehen.
    Ist so schon fast net mehr fahrbar

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    Original von Kai18
    Ja, werde nächstes Jahr definitiv mehr auf treffen etc teilnehmen, wenn die Umbaumaßnahmen (die ich im Winter/Frühjahr machen werde) fertig sind, springt ja vielleicht auch mal nen Pokal oder so bei raus!?


    aeh sorry aber glaube was die golf kategorie angeht kannst du das vergessen... da gibts schon soooviele die einfach schon fast alles an ihren autos gemacht haben ;)

  • Zitat

    aeh sorry aber glaube was die golf kategorie angeht kannst du das vergessen... da gibts schon soooviele die einfach schon fast alles an ihren autos gemacht haben


    Dann halt net, aber vielleciht mal nen klitze klietze kleinen auf einem ebnso kleinem treffen :)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von syncros


    aeh sorry aber glaube was die golf kategorie angeht kannst du das vergessen... da gibts schon soooviele die einfach schon fast alles an ihren autos gemacht haben ;)



    ich denke, dass war von ihm eher als Scherz gemeint oder?! ?(

    white rabbit 1999 - 2009

  • schaut gut aus!
    der ar.sch ist aber für meinen geschmack noch zu hoch =]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ich denke, dass war von ihm eher als Scherz gemeint oder?! ?(


    aehhh dann hab ich das falsch intepretiert ;)
    hatte sich ernst angehört!

  • Also ich hab schon einige Autos als Pokalsieger von Plätzen fahren sehen. Da hat man gedacht was isn das, der und nen Pokal????


    ABer mittlerweile ist es echt schwer einen zu bekommen, Naja, zum Glück bin ich auf sowas nicht aus. Ich mache das Auto für mich und nicht um Pokale zu gewinnen.



    MÖCHTE JETZT AUCH KEINEN ANGREIFEN!!!!!!
    vertrete lediglich meine Einstellung

  • Ich sehe es schon kommen. noch 2-3 antworten, danach redet keiner mehr übers ursprüngliche, sondern über irgendwelche missverständnisse

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!