Mein Golf: Endlich Bilder

  • Zitat

    Original von Beamer
    Ich mache das Auto für mich und nicht um Pokale zu gewinnen.


    Genau,


    und Hauptsache WEISS und US-LOOK ! :D ;)

  • Ich würd keine RWR verbauen, die hat doch jeder, ich auch :rolleyes:

  • Ich mache das auto auch für mich, damits MIR gut gefällt. Wenn nebenher noch ein bisschen anderes drin ist warum nicht!?


    DerAlex und den Rest:


    Hat wer noch nen Vorschlag für Rückleuchten?Ist ja bei der Farbe bissel schwierig!

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Zitat

    und Hauptsache WEISS und US-LOOK !



    Da hat einer beim Mägges aufgepasst:)


    wobei ich ja keinen 1:1 us-ler will


    Wie wäre es mit US Heckleuchten? :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • Zitat

    Original von Beamer
    zum Glück bin ich auf sowas nicht aus. Ich mache das Auto für mich und nicht um Pokale zu gewinnen.



    MÖCHTE JETZT AUCH KEINEN ANGREIFEN!!!!!!
    vertrete lediglich meine Einstellung


    habe genau dieselbe Einstellung
    ich bau das Auto auch für mich um, damits mir gefällt
    was andere davon halten, ist eigentlich egal
    wenns jemand anderem aber auch gefällt, ist das natürlich auch klasse :))




    @Kai18
    die Stoßleisten am Heck würd ich an deiner Stelle noch wegmachen, passt dann besser zur Front
    evtl. Champrückleuchten?

    white rabbit 1999 - 2009

  • US oder Highline oder RWR oder .............. k.A. :(

  • Ja. Hat er .


    Aber viel mehr Leuchten gefallen mir nicht. Ok, die die oben weiß und unten rot sind. Die find ich auch noch gut.

  • Turbo-GTI:


    Wie in geplante Umbaumaßnahmen beschrieben, wird die Heckstoßstange komplett gecleant (also Leisten raus, ansatz dran), und zudem natürlich noch VW-Emblem raus

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!