Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • heute ist ja sauwetter, geht ihr trozdem noch alle ins kino?


    laut wetter.de soll es wohl auch den ganzen tag so bleiben, aber wenn es nur leicht nieselt ist autokino eigentlich kein problem. alles schon miterlebt...

  • wenns regnet läuft im autokino kein film ...

  • 1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Rondras
    5. frankyD
    6. Anika (Freundin von frankyD)
    7. slappy
    8. StevenW
    9. Thorsten
    10. -DDD-
    11. Kumpel von -DDD-
    12. fussl + kumpel
    13. Kumpel von fussl
    14. maert
    15. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    16. Psycko
    17. Passo
    18. Lena (Freundin von Passo)


    Wenn es regnen sollte, fällt das Autokino aus, aber das sehen wir ja beim Schnitzelessen, vielleicht hörts ja auch wieder auf zu regnen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Rondras
    5. frankyD
    6. Anika (Freundin von frankyD)
    7. slappy
    8. StevenW
    9. Thorsten
    10. -DDD-
    11. Kumpel von -DDD-
    12. fussl + kumpel
    13. Kumpel von fussl
    14. maert
    15. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    16. Psycko
    17. Passo
    18. Lena (Freundin von Passo)
    19. Benny ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • so nun ist es 16:00 uhr und der pfarrer hat immer noch nicht angerufen :( X( X( X( X(
    ---> entweder der ruft jetzt bald an ---> 17:00 Uhr schaffe ich
    keine ahnung wie lange das dauert :(

  • Das freut mich sehr Benny :P und Rondras, was machst du denn noch Online, solltest du nicht schon auf dem Weg sein, wir treffen uns doch um 17 Uhr, schon vergessen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wir haben doch ein termin mim pfarrer heute und der hat noch nicht angerufen :(



    update : wir haben um viertel nach 6 den termin jetzt. leider kann man bei einem dompfarrer nicht rummaulen :(
    naja dauern wird das ne stunde, 1,5 stunden 8o
    das wars dann leider.


    tut mir echt leid, dass ich sooo super spät absage, aber der termin war für 15:00 uhr geplant und dann hätte alles gepasst :(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Soo, wieder daheim.
    War mal superlecker :] und ich muss zugeben ich musste echt kämpfen....


    Hier mal ein paar Bilder


    Bilder


    Passwort: golfiv

  • Meine Bilder sind auch schon Online!


    Meine Galerie


    War echt super lecker, denk schon dran für Sonntag in einer Woche wieder dort hin zu gehen.

  • So, schon ausgeschlafen und zumindest die Hälfte des Schnitzels hoffentlich schon verdaut :D


    War mal wieder richtig schön euch zu sehen und vor allen Dingen mit euch zu lachen, hoffe du Maert hast keinen Lachmuskelkater bekommen und der Rest ist gut nach Hause gekommen :P


    Das nächste Mal sollten wir uns aber auf jeden Fall früher treffen um noch mehr Zeit miteinander verbringen zu können, hätte mir nämlich noch gerne viel mehr Anlagen ausprobiert, gerne mal mit dem Polo mit den 180 PS eine Runde gedreht und auch den Rest der Wagen mal ein bißchen mehr unter die Lupe genommen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • war erst um 20:00 uhr zu hause ;(
    die schönen bilder ;(
    das schöne schnitzel ;(


  • Hab auch schon wieder "normal" gefrühstückt :)

  • Moin Leutz.hoffe ihr hattet Spass beim Schnitzeltreffen.War bis Samstag auf Montage,war Asche gewesen am Abend.Wär gern dabeigewesen.Beim nächsten Mal klappts bestimmt.Gruss Marco.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!