Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • Also beim Allyou can eat hab ich so 14,5 Pizza Stücke geschafft?
    Kann mir das mal einer auf die Schnitzel umrechnen :D

  • Ecken. Du meinst diese Pizza Ecken die vorgeschnitten sind.


    Also beim Sushi-all-u-can-eat habe ich mal 15 Teller geschafft. Danach ging es mir nimmer so gut, weil ich weder sitzen noch liegen konnte. :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Ecken. Du meinst diese Pizza Ecken die vorgeschnitten sind.


    Also beim Sushi-all-u-can-eat habe ich mal 15 Teller geschafft. Danach ging es mir nimmer so gut, weil ich weder sitzen noch liegen konnte. :))


    Genau, aber beim All you can eat sind die aber kleiner wie wenn du sie draußen kaufst. Glaube 16 stück müssten so 2 Große Pizzen sein.
    Muss aber zugeben das mir danach auch nicht so ganz wohl war :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • na dann dürfte für dich die Sau auf dem Teller keine Probleme bereiten. Darfst halt keine Pommes essen und nur wenig trinken.
    Obwohl, wenn ich zwischendurch ordentlich rülpsen kann, und das geht nur mit Wasser mit viel Kohlensäure, kann ich wieder weiterfuttern als gäbe es kein Morgen mehr.

  • Zitat

    Original von Birni
    na dann dürfte für dich die Sau auf dem Teller keine Probleme bereiten. Darfst halt keine Pommes essen und nur wenig trinken.
    Obwohl, wenn ich zwischendurch ordentlich rülpsen kann, und das geht nur mit Wasser mit viel Kohlensäure, kann ich wieder weiterfuttern als gäbe es kein Morgen mehr.


    Mal schauen, die Pommes wird dann als Nachtisch gegessen wenns noch passt :]

  • So, ich sag dann mal "offiziell" ab...
    Ich find niemanden der mit mir runterfährt... Und allein ist es mir einfach zu fad :O (und das Schnitzel zu groß :D)

  • Zitat

    Original von Slappy
    also den verrückten möchte ich sehn, der ein ganzes schnitze ALLEINE bestellt.


    Das schafft niemand!!!!


    Ich schaff nicht mal ein halbes und ich bin groß und dick :)


    den verrückten hast du gefunden !!! :D


    Als ich das erste mal da war sagte er wenn ich ein shcnitzel schaffe bekomme ich noch ein 2. dazu !! und naja das erste war nicht genug :D


    Danach ahabe ich bestimmt schon 5,6,7, mal das doppelte schnitzel geschafft !! und früher waren die auch noch größer 8o


    Und wie irni schon sagte habe ich da mal ein doppeltes gegessen und danach noch ne ganze pizza !!!!

  • das muss ich sehen!!!
    Das Glaube ich nicht!


    Wenn ja, dann bist du mein Gott! *g*

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    So, ich sag dann mal "offiziell" ab...
    Ich find niemanden der mit mir runterfährt... Und allein ist es mir einfach zu fad :O (und das Schnitzel zu groß :D)


    Ach jetzt komm. Vielleicht fährt ja einer auch alleine zum Autokino. Dann bleibt ein Wagen draussen und ihr setzt euch zam?

  • ich fahr alleine!


    Oder stört es jemanden wenn ich nochn Kumpel mitbring?

  • sehen wir aus, dass wir Kumpels net mögen? Bei uns sind se alle Willkommen, ausser sie übertönen mein Gerülpse :D


    Bitte nur zeitig jetzt bescheid geben wer nen Kumpel oder ne Kumpeline mitbringt, weil wie gesagt, Plätze müssen reserviert sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • 1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. slappy
    9. StevenW
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. Batman
    13. -DDD- + Kumpel
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel
    16. maert
    17. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    18. Psycko
    19. Passo
    20. Lena (Freundin von Passo)[/quote]


    + 2 Kumpels


    Dann sind wir jetzt insgesamt 22 Leutchen. Fein. Werde auf die zwei aufstocken und fragen ob wir "zusammensitzen" oder die Tische wieder auseinanderstehen.

  • So Mädelz,


    alles geklärt. Auf 22 aufgestockt. Meinte zwar is a bissl viel, aber müsst scho gehen. Die Tische hab ich jetzt als ne lange Tafel platzieren lassen. Hufeisenform wär net gegangen, wegen Platzmangel.
    Er meinte wir werden schon ne schönen Platz in der Mitte des Pavillions haben.


    Mit nem RoyalTS im Magen, könnt ich mich auf das Word Schnitzel gerade herrlich übergeben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!