Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • Wann issen das Essen am kommenden Samstag? Hab auch Hunger! ist doch der 30. Oktober oder?

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wann issen das Essen am kommenden Samstag? Hab auch Hunger! ist doch der 30. Oktober oder?


    Jop, das ist an diesen Samstag ;)

  • Also ich bin auch dabei!


    selbst beim Schnitzeelessen.


    Was habt ihr euch denn für eine Uhrzeit ausgedacht?

  • So, hier die überarbeitete Liste :)


    1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. slappy
    9. StevenW
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. Batman
    13. -DDD-?
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel
    16. maert
    17. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    18. Psycko
    19. Passo
    20. Lena (Freundin von Passo)


    Wir treffen uns wie auf der ersten Seite dieses Threads geplant um 17 Uhr vor dem Parkplatz des Restaurants Waldgeist, die genaue Anfahrtsbeschreibung bzw. Adresse für die Routenberechnung via http://www.map24.de findet ihr HIER


    Wäre super, wenn alle relativ pünktlich erscheinen würden, damit wir a) gemeinsam essen können und b) auch später keine Probleme mit der Uhrzeit und dem Autokinofilm um 20:30 Uhr bekommen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 1. Birni
    2. Alex
    3. Krake
    4. Antje
    5. Rondras
    6. frankyD
    7. Anika (Freundin von frankyD)
    8. slappy
    9. StevenW
    10. Porschewheels
    11. Thorsten
    12. Batman
    13. -DDD- + Kumpel
    14. Kuckuck
    15. fussl + kumpel
    16. maert
    17. Anne-Marie (Freundin von Märt)
    18. Psycko
    19. Passo
    20. Lena (Freundin von Passo)


  • Das mit dem "+ Kumpel" sehe ich ja jetzt erst und ist ziemlich fatal ;), müssen Birni bitten noch ein paar mehr Plätze zu reservieren, weil wir auf einmal ja nicht 20, sondern 22, oder vielleicht sogar noch mehr sind, also bitte alle melden die noch jemanden mitbringen und vergessen haben, dies in der Liste zu erwähnen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jup, bis morsche Mittag ist Stichtag. Bis dahin kann ich meine Reservierung noch ändern. Ansonsten müssen wir "Reise nach Jerusalem" spielen :)) Ich guck zu während ich meine halbe Sau auf dem Teller verdrücke. :D

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Das mit dem "+ Kumpel" sehe ich ja jetzt erst und ist ziemlich fatal ;), müssen Birni bitten noch ein paar mehr Plätze zu reservieren, weil wir auf einmal ja nicht 20, sondern 22, oder vielleicht sogar noch mehr sind, also bitte alle melden die noch jemanden mitbringen und vergessen haben, dies in der Liste zu erwähnen :D


    Ist es echt so krass das die dort nicht ein paar Leute mehr irgendwo unterbringen können?!
    Aber lieber paar Plätze zuviel reserviert wie zuwenig, denk ich auch.... :)

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Ist es echt so krass das die dort nicht ein paar Leute mehr irgendwo unterbringen können?!


    ja leider. Der Typ bei der Reservierungsentgegennahme hat mich extra gebeten, zeitig bescheid zu geben, falls es Änderungen gibt, weil die knapp kalkulieren müssen. Und grad der Pavillion ist sehr beliebt und entsprechend ausgefüllt.

  • kann man ja auch vertsehen, die haben immer ein riesen publikum :)


    Das ist echt nicht mehr normal ein riesen Andrang!


    Aber wen wundert's, ne halbe Sau für 8¤ :P

  • ich glaub da nehm ich dann a Ganze, wenns so günstig ist :D

  • wie gut das ihr das mit den kumpels jeze erst checkt...
    des wollt ich damals eigentlich schon uff de zwoten seite schon gesagt haben... :P
    hoffentlich is es bald samstag....

  • Also ich popel mir grad die Essensreste aus den Zähnen und kann mir daher grad gar kein Schnitzel der Welt mehr vorstellen :D

  • also den verrückten möchte ich sehn, der ein ganzes schnitze ALLEINE bestellt.


    Das schafft niemand!!!!


    Ich schaff nicht mal ein halbes und ich bin groß und dick :)

  • wir können ja wetten. Krake isst seine Sau auf dem Teller und spachtelt danach die Reste von den anderen weg. Danach geht er Pizza essen.
    Und nein, Krake hat ein Gewicht von 80 kg auf knapp 2m :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!