Hilfe beim Einbau der Sitzheizung

  • Ohne irgendwelche Änderungen?

  • ich möchte behaupten das die heizmatten immer so ca. 2 versuche brauchen bis sie richtig funzen.


    woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären wir dachten nach dem einbau auch erst wir hätten was falsch gemacht und dann auf einmal gings doch und die sitze wurden warm.




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Andererseits ist Leder dicker, also ist mehr Leistung nötig.


    hmmm, müsste dann aber duch die matten geregelt sein, das die mehr leistung haben.... ?(..vielleicht kann ja michael was dazu sagen... ;)

  • Wieso gibt es dann zwei Reglertypen (B und C)?

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Wieso gibt es dann zwei Reglertypen (B und C)?


    keine ahnung.....alsoich wusste eigentlich gar net das es zwei unterschiedliche reglertypen gibt.... ?(

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Wieso gibt es dann zwei Reglertypen (B und C)?


    halt links und rechts. ;)

  • Regler links: 1J0 963 563 C (Leder) / 1J0 963 563 B (Stoff)
    Regler rechts: 1J0 963 564 C (Leder) / 1J0 963 564 B (Stoff)

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Regler links: 1J0 963 563 C (Leder) / 1J0 963 563 B (Stoff)
    Regler rechts: 1J0 963 564 C (Leder) / 1J0 963 564 B (Stoff)


    na dann halt so :D

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Regler links: 1J0 963 563 C (Leder) / 1J0 963 563 B (Stoff)
    Regler rechts: 1J0 963 564 C (Leder) / 1J0 963 564 B (Stoff)



    kann einer sagen, welche Poti Nr. ich benötige für sitze mit außen leder, innen stoff????



    gruss
    mike

  • Zitat

    Original von Silverbora


    hmmm, müsste dann aber duch die matten geregelt sein, das die mehr leistung haben.... ?(..vielleicht kann ja michael was dazu sagen... ;)


    Kann mich noch an nen Thread von früher erinnern in dem einige probleme hatten mit der Heizleistung an Ledersitzen. Damals war eine brauchbarsten Lösungen die Sitzheizungsschalter für Stoffsitze einzubauen...

  • also ich muss sagen das bei meinen recaros es schon auch ne weile dauert bis der *zensiert* warm wird.... ?( :( :O

  • Meine scheint nun auf Stufe 5 gut zu wärmen, auf anderen Stufen aber kaum wahrnehmbar bis gar nicht. Habe von 5 auf 4 runtergedreht und der Sitz kühlte auf die "Körpertemperatur" ab.




  • UND????????????????????????

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    kann einer sagen, welche Poti Nr. ich benötige für sitze mit außen leder, innen stoff????


    da IMHO nur die Rücklehne und die Sitzfläche beheizt wird, würde ich die für Stoff nehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!