GTI oder R32 leder ausstattung ??????

  • Moin,
    Da mein Fahrersietz nun echt scheiße durch ist dachte ich mir isch stelle mal GTI leder oder R32 leder gestühl da rein!
    Nun aber das problem!
    Immer wenn ich was finde ist eine komplette innenausstatung dabei!
    Aber ich brauche nur türpappen und die 4 sitze!


    Dann mir einer weiter helfen?
    Vieleicht kennt ihr ja einen der nur sitze oder türpappen verkauft!
    Würde mich über jeden tip freuen!
    Danke!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • schonmal bei ebay versucht ?
    oder kann man die dinger nich auch einzeln bei VW ordern ?

  • Bei VW kannst so ziemlich alles einzeln ordern, aber was es bei VW einzeln kostet, wird er über ebay was komplettes bekommen!


    Aber wenn die Türpappen dabei sind, dann sind eben in aller Regel auch 2 Sitze plus Rückbank dabei. Oder verkaufst die Rückbank dann halt wieder einzeln.

  • wegen den R32 sitzen kannstze ma bei König anfragen....da gibts/gabs die diese sitze auch ...halt ohne das "R"

  • Mich würde mal interessieren was das R-Gestühl vorne bzw. komplett r_ausstatung (Sitzr vorne, Rücksitzbank und Pappen) kostet?!

  • kauf doch komplette ausstattung! den rest müssteste eigentlich wieder los
    werden!

  • moin,
    etwas gefährlich!
    nachher hänge ich mit dem scheiß hier rum weil ihn keiner haben will!


    Und wie ich gerade weiter oben lese,bei VW kaufen!!!!Guter Witz!


    Gruss

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Preislich dürfte das Set bei ebay so zwischen 1500 und 2000 Euros liegen..
    Kommt ungefähr gleich mit 'nem Sattler.. - Wenn du nen guten erwischt kann das sicher einiges mehr als die OEM-Ausstattungen.. ;)

  • Die Königsitze bekommt man aber nur OHNE AIRBAG... sonst halt nur Modellähnlich des R32 Gestühls... die werden nur exkl. für den r gebaut... ist mir per Mail von König bestätigt wurden... und der preis lag glaube ich etwas über den 500 Eus...


    GRUSS BK


    -> im Moment sind bei ebay wieder 2 GArnituren zwischen 1200 und 1600 drinne...


    BK

  • ja hab das vorhin auch gefragt die R32 Sitze werden nur über VW vertrieben und wenn mich nicht alles täuscht kostet einer 1500 EUR...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!