Wie WFS Login Code herausfinden? - VW ist unfähig ihn zu finden!

  • Zitat

    Original von Michael
    Ja, nee. Du brauchst schon den vom neuen KI.....


    irgendwie.. versteh ich jetzt nix mehr.... zuerst den alten, jetzt den neuen... ?( Ich denk nur beim Tachowechsel reciht der alte??

  • Das du den alten brauchst, hat der andere Michael behauptet, ich aber ned.


    Du brauchst den Code von deinem neuen Tacho. Den bekommst du mit:
    - ID des Tachos (steht auf dem aufkleber)
    - deiner Fahrgestellnummer.
    - Ausweis
    - evtl. Herkunftsnachweis für den Tacho.


    Aber wie gesagt. Der Händler ist ja nicht verpflichtet dir den Code zu nennen. Solte er es trotzdem tu, musst du wahrscheinlich auch noch in einer Liste dafür unterschreiben.

  • aber eigentlich rücken die Werkstääten den Code schon raus oder? Gibt ja genug Leute hier die sich nen Tacho anpassen.


    Also muss ich mit zu VW folgendes mitnehmen:


    -Perso
    -Seriennummer des Tachos ( DEr Tacho slebst muss nicht mit oder)?
    -Fahrzeugschein


    und das ausgedruckte Ebay angebot...... ?(


    und was kostet das abfragen denn jetzt? Ich kaufe ja sozusagen nix, will ja nur was wissen, aber VW berrechnet dafür bestimmt auch was..


    EDIT: Werde wohl zu Sipiyou fahren und den Code auslesen lassen..

    2 Mal editiert, zuletzt von Scream999 ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Ja, nee. Du brauchst schon den vom neuen KI.....



    Das habe ich doch aber gesagt!?
    Nima hatte an dem Tacho nichts geändert!



    Äh anderer Michael??? ?(

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ne im Augenblick irgendwie echt....


    ...und das sagt mir ein Automatikfahrer :D


    *Ich glaube ich sollte mich auf dem HH-Treffen sehen lassen[Blockierte Grafik: http://i-networx.net:8007/smileys/boxen.gif]

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Du brauchst die vom neuen KI, hast ja auch eine "neue" Wegfahrsperre.
    An die muß ja alles angelernt werden, da nützt dir das alte KI nichts.
    Die Anpassungskanäle kannst Du aus dem alten auslesen und ins neue übertragen.

  • So WFS ist angepasst :D Nima (Sipiyou) hat sich Zeit dafür genommen :D


    Alles funktioniert, DZM, Verbrauch, und dabei solll mein Auto kein Can haben, aber das wurde mir ja ausführlich erklärt... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!