MFA Display blau beleuchtet. Wie?

  • Ihr meint damit sicherlich Polarisationsfolie, oder?
    Normale Displays, wie z.B. Handy oder Taschenrechner lassen sich jedenfalls damit problemlos invertieren, müsste also bei den Display im Tacho zumindest ähnlich sein.


    Problematisch ist dabei nur, dass man hinterher extrem helle Lichtquellen benötigt und ob man das im KI so gut realisieren kann?


    Wenn es jemand versuchen möchte: Ich habe noch ein ziemlich großes Stück Polarisationsfolie.


    Viel Erfolg dabei!


    Gruß
    Timo

  • bei kilometeranzeige und uhr handelt es sich um "normale" displays da ist invertieren kein problem...
    die mfa oder fis ist aber ein bisschen schwieriger, wenn man einfach smds hinter wechselt und polarisationsfolie zwischen steckt wird das ergebnis recht mäßig :(, sieht vielleicht mit ultrahellen weissen gut aus...


    Roland es geht einfach aufn sack wenn einer nen problem hat und ne richtige antwort möchte und hier 10000033543425345345 leute schreiben wie sie seine idee finden!

  • ja sagt doch mal etwa mehr dazu.
    wie und was hast du umbaut? mir geht es ja nicht um die Inversion, sondern nur, dass das MFA Dot Matrix Display blau beleuchtet wird!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!