Beiträge von Andy_B

    zu 1.
    ja das Geht man benötigt den kompletten Climatronic Heizungskasten (wegen Sensoren und Motoren), dann natürlich das Bedienteil und noch einige zusätzliche Verkabelung welche es als Satz bei z.B. Kufatec gibt.


    Habe das auch gemacht, habe noch einen Climatronic Heizungskasten und ein Bedienteil übrig :) Hatte damals zwei gekauft...


    zu 2.
    Wenn die Größe stimmt den VW Klappschlussel etwas nachbearbeiten und versuchen die da rein zu bekommen. Anders gibt es keine Möglichkeit ausser die komplette Original nachrüsten.


    Gruß Andy

    SteVO - schwarz
    AlexFFM - klarglas weiß
    manu1983 - klarglas weiß
    V5Driver - klarglas weiß
    Triam - klarglaß weiß
    RDRP-Style-schwarz
    Matsarna - Klarglas weiß, 2 Paar
    Big-Mo - klarglaß weiß
    cAmpA!N.rU - schwarz
    benny@wob - schwarz (Golf 5 GTI)
    Individualist - schwarz (Golf 5) 2 Paar
    vdeejay - schwarz
    fabiVW - klarglas weiß
    Passo - klarglas weiß
    JettaIV - schwarz
    bitavenger - 1xklarglas 1x schwarz
    Andy_B - 1xklarglas


    Gruß Andy

    Hallo,
    kann das nicht auch am Komfort SG liegen?
    Habe auch sowas ähnliches gehabt, bei mir sperrt das Auto ab sobald ich den Kofferraum öffne. (nicht immer aber immer öffter :)
    Habe zuerst auf nen Kabelbruch getippt aber als ich mein altes Komfort SG ohne Fernbedienung eingebaut habe war das Phänomen weg ?


    Gruß Andy

    Also,
    CAN ist ein Kommunikationsstandart für die Autoindustrie wenn du so willst.
    Bei Kombiinstrumenten erkennt man dies an der mitleren VW Nummer, ist diese 920 hat das Instrument CAN wenn nicht ist die Nummer 919.


    Gruß Andreas

    Hy allerseits,
    habe nun die Stechkerbelegungen der beiden Tachos hier,
    falls sie jemand braucht. Bin gerade beim umbau und habe auch
    das FIS auf blau/rot umgebaut. Allso standart anzeigen blau Warnungen rot. Sieht super aus wenn ich denn Adapter fertighabe mache ich ein paar Bilder dann muß ich nur noch sehen das ich denn Tacho reinbekomme.


    Gruß Andy

    Habe auch vor den tacho einzubauen.
    Habe mich auch schon erkundigt. Die Steckerbelegung ist schonmal nicht gleich.
    Aber von den Signalen her müßte es möglich sein, hats schon jemand?


    Gruß Andreas