Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Zitat

    Original von Chris
    Wer war eigentlich der Prollo, der in der Celler Innenstadt ständig mit durchdrehenden Rädern starten musste? Glaube war aus BAR mit 4-Rohr ESD. Ich fands einfach nur peinlich, vorallem wenn man als Celler in der gleichen Kolonne durch die direkte Innenstadt fährt X(


    Das war Black_Angel ... na ja jedem das seine oder :D

  • is nen 1.4er mit nem Chip auf 90 PS und 215er Breifung ... außerdem war es ja auch etwas feucht auf der Straße

  • ich hab irgendwie gar nicht begekriegt.... so ein mist.... lag wohl daran, dass wir die ganze zeit mit offenem fenster und "bad boys" mucke voll aufgedreht gefahren sind :D ur lustig....

  • Zitat

    Original von nob
    is nen 1.4er mit nem Chip auf 90 PS und 215er Breifung ... außerdem war es ja auch etwas feucht auf der Straße


    für das geld hätte man sicherlich auch den kopf und das steuergerät vom 1.4er 100PS kaufen können? ?(

  • hehe
    Musik hatte ich ja auch sehr laut an eigentlich die ganze Zeit ...
    Aber durchdrehende Reifen müssen da ja nun wirklich nicht sein ...
    Der 1,4er hatte dann aber kein Celler Nummernschild ...

  • Hi.



    @ Chris


    Ich sag nur: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt und den rest denk ich mir dazu. 8)



    @ nob


    Danke, für die kostenlose Verteidigung. :D

  • @ The Black Angel


    Die Oma hatte ja schließlich auch ihren Spaß!! :D


    Hat halt bei mir im Auto unheimlich nach Gummi gerochen. Oder war das von mir?? NEIN! 8)


    War auf jeden Fall ne geile Kolonne und ein Hingucker allemal!



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Da haste schon recht, aber ich denke mal im Sommer kommt das noch geiler ...
    Wenn da auch noch mehr Leute durch die Stadt laufen und dadurch mehr Aufmerksamkeit auf uns fällt ;)
    Das ist schon noch ne Ecke geiler ;)
    Naja, nächstes Jahr gerne wieder ...
    Vieleicht finden sich ja auch mal 2-3 Leute die vieleicht auch Lust haben hier nen richtiges VW Treffen im Sommer zu organisieren ...
    Ne riesen Wiese dafür habe ich auch mit allem drum und dran und ne andere Gaststätte von uns gleich nebenan mir riesen Saal in dem wir Abends sogar mit bis zu 250 Personen noch schön gemütlich zusammen sitzen könnten und auch gleich noch feiern können ;)
    Dann legt JanBahn20V noch auf und alles wird gut ;)


    Edit:
    Ich würde übrigens ganz gerne mal die ganzen Leute die jetzt beim Treffen waren im ICQ haben. Wenn ihr lust habt könnt ihr mir die gerne mal per PM zukommen lassen oder mich einfach adden :)
    59391573

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Erstmal ein großes Dankeschön und Lob an TurboIce für dies wirklich gelungene Treffen. Die Ausfahrt hat mir natürlich am meisten Spaß gemacht.
    Ans reinstellen der Bilder mach ich mich morgen Abend.


    Hat wirklich riesig Spaß gemacht. Ich wär auch gerne noch ein bißchen länger geblieben, hatte aber auch noch nen Termin ( war ja dafür etwas eher da ;) )


    Ein "richtiges" Treffen im Sommer ist ne gute Idee. Meld mich schon mal freiwillig als Mithelfer.


    @ Jimmy
    Du hast bestimmt Black_Angel und mich gesehen, als wir auf dem Weg zum Treffen waren. Hättest doch auch mal kurz rumgucken können.

  • Alles kein Problem ...
    Wenn die Leute dann auch kommen die sich anmelden, dann macht das ganze wenigstens auch Spaß :)
    Ich werde zu dem großen Treffen mal nen bisschen was abklären und dann schaun wir mal weiter ;)

  • Zitat

    Original von AndiS
    @ Jimmy
    Du hast bestimmt Black_Angel und mich gesehen, als wir auf dem Weg zum Treffen waren. Hättest doch auch mal kurz rumgucken können.


    Echt, ihr wart das also ? :D
    Konnte leider nicht zum Treffen kommen, weil ich nen Date mit ner Tussi hatte. 8)
    War mit irgendwie wichtiger. Aber wäre ich mal lieber nicht zum Date gefahren, sondern zum Treffen gekommen. Das hätte sich wehsendlich mehr gelohnt. ;(
    Aber das nächste mal bin ich dabei. :)

  • Du hättest ja auch zum Date fahren können und dann mit dem Date zum Treffen !!!
    Wäre ja mal ne Idee ...
    Eindimensionales denken ist seid der Steinzeit vorbei 8) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!