Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Ja, vom Grundsatz her wäre das sogar mega geil
    Die ist aber dicht und wenn wir uns da hin stellen, bringen uns die Bullen um ...
    Das geht leider garnicht ...
    Falls ne längere Route gewünscht wird, kann ich gerne auch was längeres durch das Celler Land organisieren ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ja, vom Grundsatz her wäre das sogar mega geil
    Die ist aber dicht und wenn wir uns da hin stellen, bringen uns die Bullen um ...
    Das geht leider garnicht ...



    Hm schade, so vor dem Schloß sieht das ganze nämlich gut nach was aus ;)


    Kennst du nicht jemanden da, der da etwas zu melden hat? :D
    Ich nämlich leider nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Naja, ich kenne da einige ...
    Aber das muss da der Verwalter vom Schloß genehmigen und das ist so nen Knitter Typ im Steifen Anzug der gegen alles ist was junge Menschen machen ...
    Theater Freak halt ...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Jolly ???
    Meinste das JollyJoker ???
    Das ist aber in Braunschweig und nicht in Celle ;):P


    hehe sorry, meinte eigentlich inko... war mit meinen gedanken wohl grad wo anders....

  • Zitat

    Original von TurboIce
    hehe
    Naja, sag ich ja ;)
    Die Disco ist wenigstens gut ;)



    jo, inko ist schon geilo, aber auch immer sau weit weg... und fürn fahrer ist es halt immer kagge wegen saufen und so spät nachts noch wach zu bleiben.... bei fast 1 std fahrt....

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Naja, ich kenne da einige ...
    Aber das muss da der Verwalter vom Schloß genehmigen und das ist so nen Knitter Typ im Steifen Anzug der gegen alles ist was junge Menschen machen ...
    Theater Freak halt ...


    Schade :( Ich grübel auch mal ein wenig über die Streckenführung und evtl. Parkplätze für uns.


    Gruß,


    Christian

  • Jo, mach das mal ...
    Vieleicht hast du ja noch ne gute Idee im Petto ...


    mark: Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich kann dich zwar verstehen, aber ich trinke keinen Tropfen Allehohl ...

  • Vielleicht kannst du ja noch eine Liste im 1. Thread reinschreiben, wer wann in Celle da sein wird. So können sich die Leute untereinander absprechen, wer dann z.B. mit wem zusammen dort hinfahren kann. Die AUsfahrt wäre so auch besser planbar.


    Laut aktuellem Stand treffe ich mit Alex so zwischen 15.00 und 16.00 Uhr ein.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Was mir grade noch einfällt.....


    Ich hab noch allerhand Krempel (lackierte Stossleisten, Fensterhebermotoren/Türsteuergeräte, Scheinwerfer/Xenonscheinwerfer, neue US-Rückleuchten, original Wurzelholz, evtl. einen zum V6 Spoiler passenden ESD, usw....) zu liegen. Falls an irgtendwas Interesse besteht, einfach mal eine Mail schicken. :)


    Wie, was, wann da jetzt mit dem Treffen was geht, muss ich mich nochmal mit wem am Telefon kurzschliessen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hallo Leute,


    von BS aus ist das ja auch ein Katzensprung. Werde ziemlich wahrscheinlich auch kommen, wenn ich mit einem nicht allzu getunten G4Variant überhaupt erwünscht bin ;)


    Bringe natürlich auch eine Digicam mit um ein bisschen zu filmen. Darüber hinaus bringe ich wahrscheinlich auch meine Frau und meinen kleinen Hosenscheißer mit (gerade 12 Wochen :baby:), der kann dann gleich mal Benzin/Diesel schnuppern. Je nachdem wie's dann so läuft bleibe ich bis zum Futtern und lege dann wieder ab.
    Also setzt mich doch bitte mit auf die Teilnehmerliste. :D


    Freue mich drauf, ist ja schließlich mein erstes Treffen. :))


    Falls jemand auch von BS über die Landstraße fährt, können wir uns ja zwecks Kolonne absprechen - Bitte via Mehl -


    CU soon
    Markus

  • MBergner: Kein Prob. Bist drauf auf der Liste ;) und willkommen sowieso ...


    nh4u: Ich schreibe morgen mal ne PM an alle (wenn ich die Zeit finde) und frage nach der Zeit des Eintreffens und von wo sie kommen. Das schreibe ich dann in den ersten Thread mit rein ...

  • Ich hab mich gerade in der Teilnehmerliste auf der ersten Seite ohne Zimmer-Reservierung gefunden: Ich möchte wie gesagt ein Einzelzimmer. Ich habs zwar nicht weit, würde aber gern was trinken ;) Muß ich mich noch irgendwo anders fürs Zimmer anmelden?


    Und noch was anderes zum Thema Teile mitbringen: Will jemand ein normales Wischergestänge ohne Kleinteile kaufen? Also die zwei Arme für vorne mit "klassischer" Aufnahme. Die sind ok, aber ich hab sie gegen Aero getauscht.

  • schlechte Nachrichten, kann leider nicht kommen :(
    Mein Arzt hat mir 2 Tage vor dem Treffen 3 Tage Krankenhaus verschrieben...****** Mandeln ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!