Treffen in Celle / Ende Oktober

  • hey Jens danke für de PN ;),
    kann leider auch erst kurzfristig zusagen. wenn ne Fahrgemeinschaft von Berlin/Brandenburg/Magdeburg stattfindet werd Ich mich da wohl anschliessn.muss mal sehen ob Ich mir sogar den Freitag schon freinehmen kann :))


    gruß stephan

  • :D ... so also ich hätte dann Interesse an einem Einzelzimmer ... und ich sage mal so 259 km sind net die Welt ...

  • Ich habs mal aktualisiert
    Den Preis habe ich ja so angegeben und der steht jetzt auch so !!!

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Dazu würde ich am Abend allen Leuten gerne SpareRips anbieten die ich dann zum Preis von 11,50 ¤ anbiete und zwar "Spare Rips satt", Also soviel wie ihr essen könnt. Alles natürlich frisch auf den Teller.


    Ich eß dann mal ab 20. Oktober nix mehr! :D


    Des klingt ja sehr gut! Also an dem WE fahren die Züge in Franken bestimmt auch ohne mich! :]


    Freu mich schon, bis dahin....



    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Wollen wir eigentlich auch sowas wie nen teilemarkt machen? Wir können ja alle teile mitnehmen die wir nicht brauchen oder so ?( Wär das was?

  • Ich habe nochmal die Infos oben zu dem essen aktualisiert


    Scream999: Ich weiss zwar nicht was du meinst, aber es hört sich interessant an ...


    @all: Ich habe nochmal ne Frage an Euch. Ich bin auch noch sehr viel im Wolfsburg Edition Forum unterwegs und da sind ja auch eigentlich nur Golf fahrer. Die meisten da fahren allerdings Golf 1-3. Wie wäre es denn wenn wir ein kombinationstreffen machen und die Leute da auch noch mit einladen ??? Wäre doch eigentlich eine sehr gute Idee, damit das ganze nicht zuwenig Leute werden und wir auch immer genug Stoff zum labern haben. Sagt mal eure Meinung dazu ...

  • @ turboice


    ich meine damit das wenn jemand überflüssige Teile, oder halt Teile die er einfac verkaufen will oder so einfach mitbringt. Vielleicht findet der eine ja gleich das was er braucht...


    Ich habe auch nen ganzen karton hier mit Teilen die ich nicht brauche...

  • Finden sich hier sonnst keine Leute mehr die noch kommen würden ???
    Das scheint mir etwas mager bis jetzt
    Das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden, aber mehr sind immer willkommen ...

  • Haste mich schon in die Liste übernommen? Evtl. kommt meine Freundin auch mit .. wird sicher eine gesellige Runde :)


    Ich werd nochmal die Jungs aus Hamburg kontaktieren, wir müssen ja nicht immer zu denen in den Norden fahren, anders rum gehts ja auch mal ;)


    Danach zum Kalorien verbrennen ins Inkognito ?!


    Gruß,


    Christian

  • Das steht ausser Frage ...
    Da fahren wir dann auf jeden Fall noch hin ;)
    Wir sind ja mehr als genug Leute und da werden sich noch so knapp 20 VW Freaks aus Hannpver und Celle im Inko dazu gesellen zu uns ;)

  • Du kannst mich auch schonmal in die Liste aufnehmen. Allerdings muss ich meine Übernachtung noch abklären.

  • Ich frag mal Dan.jel ob er kommen will, nur weiß ich nicht ob er noch in den USA ist....


    ich werde wohl dann schon mit Winterreifen auflaufen.... ;( ;(

  • Naja, das wird wohl bei einigen so sein
    Die super Top Autos haben wir ja dann alle nicht mehr im Winter ;)

  • Na vielleicht gehts ja noch mit dem Wetter Ende Oktober.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!