Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Was haltet ihr denn von einem Kombinationstreffen ???
    Dann würde ich im Wolfsburg Edition Forum auch noch nachfragen ob Leute kommen
    Wenn ihr da nichts gegen habt, schreibe ich das da heute abend auch nochmal rein ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Von mir aus gerne. Dann wird es wenigstens nicht so langweilig, falls wir bloß 10 Leute werden.

  • Ich würde auch am liebsten mal alle in Niedersachsen ansprechen, aber die Karte hier im Forum funzt bei mir nicht :(

  • die Karte funzt bei niemanden weil map24 nen Service eingestellt hat ...

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Da werden die anderen nicht mitmachen, da der Termin für das Abschlußtreffen feststeht. Da wird nicht mehr dran gerüttelt.

  • Ich hab grad 13 leute gezählt..... ?(


    Martin und Sven können wir, denke ich, auch einplanen. Und die Andrea hab ich auch schon belegt. :)


    Werd mal noch Nico und die ganzen Michas fragen. :D

  • Da ich grad eine nette Einladung bekommen habe und sich das sehr nett anhört (zumal ich noch nie in Celle war) könnt ihr mich, bzw uns auch auf die Liste setzen... :))

  • Teilnehmer:


    1. TurboIce
    2. Scream999
    3. JanBahn20V (Einzelzimmer)
    4. Ronny979
    5. nh4u (Doppelzimmer)
    6. AtomicT4
    7. YellowCab
    8. Planett
    9. Carsten
    10. DerMark
    11. nob (Einzelzimmer)
    12. Chris
    13. Michael
    14. Conz

  • Da gibt es bestimmt noch einige mehr ...
    Leider funzt die Karte bei dem Wolfsburg Edition Forum auch nicht :(
    Die Teilnehmer habe ich dann mal aktualisiert ;)
    Danke für das Nummerieren Nero ...


    Das mit dem Abschlusstreffen könnten wir zwar machen, ich will da aber sehr ungerne den Leuten die das andere Treffen organisieren vor den Kopf stoßen. Ich hoffe auch das ich keinem anderen den Termin weg genommen habe. Der Termin ist einfach der beste für mich und ich habe ja auch einige Leute gefragt für die der Termin auch am besten ist. Deshalb habe ich den flux mal fest gesetzt und dabei bleibt es jetzt auch. Wer halt kommen will kann kommen, und wer halt nicht kann/will, der kommt halt nicht ...
    So einfach ist das und so sehe ich das
    Ich würde mich aber sehr freuen wenn ich hier mal ein paar Leute kennen lernen würde ... Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum ... Ich hoffe nur das ich hier nicht so enttäuscht werde wie im Wolfsburg Edition Forum. Da habe ich auch mal nen Forentreffen organisiert und da sind nicht mal die hälfte von den Leuten gekommen die sich fest angemeldet hatten. Ausserdem habe ich da auch mit den Leuten gerechnet. Das ist halt scheisse gelaufen. Ich organisiere gerne Sachen oder versuche was zu organisieren, aber wenn die Leute scheisse bauen können sie mich mal am Allerwertesten locken ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Naja, es kann immer mal wieder jemand absagen. Solange es ein trifftiger Grund ist, ist das ok. Nur wer dann auf einmal keine Lust mehr hat, der kann sich eine vorherige Zusage auch gleich sparen.


    Wenn ich kommen kann, komme ich. Das steht zu 80 % fest, das ich erscheine.

  • Naja, das Problem besteht darin, daß die Leute aus dem anderen Forum alle zugesagt haben und sich überhaupt nicht gemeldet haben. Selbst nach dem Treffen hat keiner nen Ton gesagt und sowas kotzt mich so richtig an ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!