Felgen aus Amerika

  • Schau doch mal in meine Posting. Da steht die genaue Berechnung der Einfuhrabgaben. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass dir das Zeug per UPS schicken, die erledigen alle anfallenden Formalitäten für Dich.
    Wenn Du dazu noch Fragen hast, per PN an mich ( ich arbeite beim Zoll, falls Dir das in meinem Post noch nicht klar geworden ist).


    So far.... ;)

  • was anderes gibts die lambo style doord scharnieren auch biliger wenn ich sie aus usa kaufe ?? bzw wo

  • Zitat

    Original von golfv55
    was anderes gibts die lambo style doord scharnieren auch biliger wenn ich sie aus usa kaufe ?? bzw wo


    hier gibt es lsd für 995 dollar

  • das sind ja auch fast 1000 eu gibts die nirgends billiger im ebay gibts die schon um 1000 eu

  • Sorry für die dumme Frage, aber was ist denn bitte ne lsd ???
    Ist das nicht normal ne Droge ??? ?(

  • wie ist es eigentlich wenn ich felgen aus USA an nen in deutschland stationierten Soldat schicken lasse???
    so kann man doch den zoll stress umgehen, oder??

  • Laut Zoll....kaufpreis+versand=x .... von diesem Betrag ca. 4% = Zollgebühren....und auf das Ergebnis nochmal 16% = Einfuhrumsatzsteuer...
    Dann braucht man noch eine Felge für die Tüv-Festigkeitsprüfung und 1 zum Ersatz (wer weiß, wann man eine kaputt fährt)
    Also, lieber hier alles kaufen und sich den Ärger sparen.
    Ich habe meine 20 Zoll bei einem deutschen Händler gekauft und bin mit der Beratung total zufrieden.
    Tüv macht der mir auch zum Festpreis ;)

  • TS-Bremen
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass du eine mehr bestellst für eine TÜV Festigkeitsprüfung?
    Da kannst du auch mir das Geld geben oder du machst beim fahren das Fenster auf und schmeißt es raus :D


    noise
    Eigentlich müsste das gehen aber musst das am Besten mit dem Soldaten klären, das ist nämlich auch nicht mehr so einfach wie früher.


    Es ist sogar noch mit Zoll billiger als in Deutschland wenn der Verkäufer einen geringeren Warenwert angibt, ist dann halt auch nicht so hoch versichert beim Versand.
    Der Zollbeamte sollte sich dann aber auch nicht so auskennen. Der Preis sollte schon glaubwürdig sein


    Oder du kaufst in Deutschland und meldest dich dazu bei mir :]

  • def-shooter: Ich kaufe keine extra, das war nur als Beispiel gemeint wegen Tüv.
    Wie man sowas eingetragen bekommt weiß ich auch ;)
    Als hauptamtlicher Passatfahrer kennt man sich aus (Insider, def-shooter weiß was ich meine)
    Ich habe hier in Bremen einen guten Draht zum Händler, der macht das schon.

  • wenn einer noch connection zum bund hat, und da piloten kennt, der kann sich das rüberfliegen lassen, da ist dann nix mit zoll.


    kamerad hat sich damals nen ganzen pickup rübergeschifft 8)

  • @ noise die Idee hatte ich auch schon der Mann meiner Schwester ist amerikaner und bei der Army aber er meinte sie hätten eine strenge Limitierung was Größe und Gewicht angeht Felgen und Spoiler seien wohl zu groß und schwer die müssten sie dann zu gleichen konditionen wie jeder andere importieren. Aber er wollte das nochmal genau in Erfahrung bringen werd ihn nochmal anstoßen.


    Joc

  • Na gut, meine Felgen sind jetzt problemlos eingetragen ;)
    Leider fährt ja schon jemand mit den gleichen Rädern hier rum.
    Mein Golf hat zwar noch nicht so eine geile Lackierung, kommt aber eventuell noch.
    Mit Fotos bekomme ich das leider nicht gebacken...

  • Zitat

    Original von TS-Bremen
    Na gut, meine Felgen sind jetzt problemlos eingetragen ;)
    Leider fährt ja schon jemand mit den gleichen Rädern hier rum.
    Mein Golf hat zwar noch nicht so eine geile Lackierung, kommt aber eventuell noch.
    Mit Fotos bekomme ich das leider nicht gebacken...


    Was bekommste nicht gebacken
    Welche zu machen oder hoch zu laden ??
    Hochladen wäre kein Problem ...
    Schick sie mir einfach mal per Mail und dann kann ich dir die gerne hoch laden ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!