Felgen aus Amerika

  • Zitat

    Original von Smuggler
    MfG


    Ihr Zoll :D


    ohohoho


    also wenn das so ist sage ich wohl besser nicht das es bei mir so gewesen ist wie von mir beschrieben. :D 8o


    Ich habe zwar keine felgen gekauft sondern kompressor und tank.


    ok
    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • suche schon überall nach dem pick von dem ami 4er mit den Felgen aber in chrom und nicht mit lackiertem stern... hat des irgendwer???


    mfg max

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Hersteller? Kosten? Daten? :)) Die sind mal saugeil!


    http://www.dtmautohaus.com
    Die gibts noch in zig anderen versionenen!
    So ca. 1600 ¤ für den Satz wenn ich mich richtig erinnere ohne Reifen, aber die würden so dermaßen gut zu meinem Golf passen ;(


    Hier mal nen Pic.. ich brauch diese Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://www.imagestation.com/picture/sraid63/p9549fa2191be7a65e43a0e90b9624314/fc16d644.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Hersteller? Kosten? Daten? :)) Die sind mal saugeil!



    sascha? was hast du vor?

  • Na das wäre mal was!
    Bin gleich übrigens wieder in Wuppertal!
    Vieleicht sehen wir uns ja.
    Wollten heute nachmittag auch zur Sonnenbank.


    Gruß

  • Komm mal nach Bilstein...! :))


    ...hab um 15.30h Schluss, dann fahren wir direkt von hier aus zusammen toasten. ;)


    Der Bora steht momentan auch hier, kannste dir ja mal anschauen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Hey Leute, ist ok jetzt wieder !!!
    Sprecht das per PM ab aber nicht hier im Thread ...

  • Heul mal nicht, du eröffnest schließlich auch 'nen Thread über 'ne Schürze, obwohl am gleichen Tag 'n Topic darüber erstellt wurde. Übersehen - klar, aber deswegen heul ich auch nicht rum. Bei all dem Spam mal kurz "Off Topic" reden wohl nicht schlimm, von sowas lebt 'ne Community. PN mag ich nicht, übersehe ich immer weil hier in der Firma auch Popup Blocker sind, und ICQ kann ich hier net benutzen.

  • jeder sagt was anderes?!
    ich habe beim Zoll angerufen un er meinte....kaufpreis+versand=x .... von diesem Betrag ca. 4% = Zollgebühren....und auf das Ergebnis nochmal 16% = Einfuhrumsatzsteuer...
    genaueres kann ich ca. in 2 wochen sagen,wenn meine aus USA da sind...zur Eintragung....finden lässt sich immer etwas....kommt bloß drauf an zu welchem Preis etc...hier aus dem Forum meinten Leute schonmal helfen zu können,haben sich dann aber nicht mehr gemeldet (keine namen nennt) find das ziemlich ******* !

  • Okay, auf den Dennis hör ich. :] :baby:


    Ich bin eh' unschuldig, Semah hat ja angefangen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von 3ster
    jeder sagt was anderes?!
    ich habe beim Zoll angerufen un er meinte....kaufpreis+versand=x .... von diesem Betrag ca. 4% = Zollgebühren....und auf das Ergebnis nochmal 16% = Einfuhrumsatzsteuer...
    genaueres kann ich ca. in 2 wochen sagen,wenn meine aus USA da sind...zur Eintragung....finden lässt sich immer etwas....kommt bloß drauf an zu welchem Preis etc...hier aus dem Forum meinten Leute schonmal helfen zu können,haben sich dann aber nicht mehr gemeldet (keine namen nennt) find das ziemlich ******* !


    Wenn du genaues weisst immer posten
    Ich will ja genaue Infos haben
    Nur wenn hier jeder was anderes erzählt ist das schon komisch ...

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Nur wenn hier jeder was anderes erzählt ist das schon komisch ...


    dann ruf doch mal beim Zoll an, dann hast du gewissheit... ;)


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!