Empfehlenswerter Sattler im Raum Düsseldorf / NRW?

  • Wer von Euch kennt einen empfehlenswerten Sattler im o.g. Raum?
    Folgendes soll gemacht werden: zusätzliche Auspolsterung der Seiten (Rücken und Bein) und anschließender Bezug mit Alcantara.



    Cheers


    Jan

  • müst mal andy "mrgolf4" fragen der hat einen richtig geilen sattler irgentwo in der LEverkuser Ecke

  • jo also hier noch mal die adresse von meinem Sattler


    Andreas Brück
    Wichheimer Strasse 163
    51067 Köln


    0221-6902596
    0170-2065401



    also viel Spass und sacht ihm nen schönen gruss habe mich leider lange nicht gemeldet



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • moe moep........das geile ist ja.....lederhaus.de ist direkt um die ecke in duisburg.....hmm mal schoen leder shoppen gehen..das duftet immer so lecker :)


    ach ja....ist es (viel) billiger, wenn ich dem sattler die ganzen sitze usw. schon ausgebaut gebe, oder ist dem das aufgrund der arbeitsweise mehr oder weniger wurscht? möcht halt sparen was ich kann (jaja wie üblich :D )


    mfg
    Dennis

  • @ MisterGolf4


    Hast du mal ein Bild von dem fertigen Lenkrad? :D
    Was hast du bei dem Sattler denn bezahlt? Hast du ihm das ausgebaute Lenkrad gegeben, oder hat er es selbst ausgebaut?
    Konntest du drauf warten oder wieviel Tage muss man rechnen?


    Gruß
    taati

  • Ist es eigentlich schwer für einen Laien diese Stoffbezogenen Teile der Seitenverkleidung mit Leder zu beziehen?

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()


  • Wie ?( Lenkrad ?( ?(

  • taati


    hi also ich habe keine ahnung wo du lenkrad gelesen hast.
    aber der junge hat immer jede menge zu tun vorallem seid viele leute meinen himmel gesehen haben welchen ich bei ihm mit giraffe habe bespannen lassen. aber er bemüht sich immer alles so schnell wie möglich zu machen. doch ohne termin brauchst du garnicht erst hin fahren.



    Falk
    also diese seitenteile zu bespannen ist kein problem.
    aber der ausbau die teile heil da raus bekommen da sie komplett mit heisskleber eingebaut sind.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Und Andi -> der Franco hat jetzt auch so einen Himmel wie du im Auto. Glaube sogar auch von deinem Sattler...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @MisterGolf
    Kann man den Himmel mal irgendwo sehen?

  • jo ich weiss das war seine returkutsche für eine aktion von mir jetzt sind wir quitt..... :D



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3363383361383866.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6639346461326661.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6266393935313439.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6166646235656162.jpg]


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zitat

    Falk
    also diese seitenteile zu bespannen ist kein problem.
    aber der ausbau die teile heil da raus bekommen da sie komplett mit heisskleber eingebaut sind.


    Ich finds eher andersrum :)


    Ausbau = Leicht
    Bespannen = Schwer.


    allerdings habe ich es mit dem Kunstleder ja leider sowieso etwas schwerer als mit gut dehnbarem stoff :(


    Aber ich will ja jetzt net mit auf den Tierfellzug aufspringen...


    Obwohl, meerschweinchen-fell hat noch keiner oder? :P

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!