Stärkster G4 TDI ?????

  • schon klar, worauf du rauswillst...


    die frage ist aber denke ich schon nach dem ersten post beantwortet gewesen, von dem her kann man alles, was danach gepostet wurde, ruhigen gewissens als SPAM einstufen... oder auch als gelaber... oder wie auch immer...


    PS: 2wd und 4wd wurden schon zu genüge verglichen, das geile am 4wd ist, dass auf schotter alle 4 räder durchdrehen, deswegen ist der ganz klar besser... ?( :D


    //net immer alles ernst nehmen, was ich schreib, ich hab 8 stunden arbeit hinter mir, da passiert es schon mal, dass ich auf der 2ten seite von einem GANZ EINFACHEN POST etwas albern werde... :D

  • da tank ich doch mal locker flockig den überlauf-druck-sonne-behälter-dingsda mitvoll und komm auf den gleichen wert... :D


    //und 1000 km schafft kein 4wd mit einem tank... ?( 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    da tank ich doch mal locker flockig den überlauf-druck-sonne-behälter-dingsda mitvoll und komm auf den gleichen wert... :D


    //und 1000 km schafft kein 4wd mit einem tank... ?( 8)


    So verfälscht du das Ergbnis :P Diesen Ausgleich behälter hat jeder Tank, auch der vom Passi :D


    Wer sprach von 1000km?

  • ich hoffe, dass ich die 1000 diesmal hinbekomme... allerdings mit dem 2wd... durchschnittsverbrauch liegt im mom bei 6,2 l laut MFA, d.h. ich hab sogar fast noch chancen das zu schaffen...


    mal schauen, obs klappt.
    dass ich die werte verfälsche ist mir egal, lieber mich selbst verarscht als gar keinen spass am leben... :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    da tank ich doch mal locker flockig den überlauf-druck-sonne-behälter-dingsda mitvoll und komm auf den gleichen wert... :D


    //und 1000 km schafft kein 4wd mit einem tank... ?( 8)


    LOL dann pass auf, das du mit dem Finger nicht hängen bleibst wie der trottel im TV ;)



    Aber BTT


    ich habe das thema so verstnden:


    Stärkster Golf 4. TDI ?
    hab ich wohl missverstanden


  • ich weiß das mein post nichts mit der eigentlichen frage zu tun hat aber die war ja auch schon geklährt und die neue frage war ja wer den bei gleichen werten schneller ist und da finde ich mini und fabia ehr in der selben liga als ein 5er bmw und ein golf.

  • also zu meiner rechtfertigung:
    da ich selber papas 530d (E39) fast 3 jahre gefahren bin, sprach ich vom 530d, der hat ja leergewicht 1650 kg, also nur 100 kg mehr als der V6 golf, ich wollte darauf hinaus, das drehmoment alleine den wagen nicht nach vorne bringt


    nur 150 kg mehr und dafür das doppelte drehmoment, ich weiss ja nicht ... drehmoment alleine bringts auch nicht



    und von wegen 2 mal schalten als nachteil beim diesel, weiss jetzt nicht wer das gepostet hat, aber beim V6 musst ja auch 2 mal schalten bis 100 km/h, hat ja auch das blöde 6.gang getriebe

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    da tank ich doch mal locker flockig den überlauf-druck-sonne-behälter-dingsda mitvoll und komm auf den gleichen wert... :D


    //und 1000 km schafft kein 4wd mit einem tank... ?( 8)


    Vorm Chippen hab ich das geschafft....
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!