Der "wie heißt der Song" Thread

  • amazon führt sie nicht mehr und kazaa und Co. mache ich nicht, weil ich zuviele Geschäftsdaten im Netzwerk habe.....


    Gebraucht bestellen wäre zwar möglich, aber ich weiß ja nicht, ob das der/die richte(n) Song(s) ist/sind.......

  • wenn dir das lied so wichtig ist frag doch mal bei einem radiosender(der solche musik spielt) nach, ob du mal ins archiv gucken darfst.

  • Brauch auch paar Info's:


    1.)
    Kennt jemand den Song, der bei der Spendenaufforderung von RTL/n-tv immer mal läuft?


    -> hat sich erledigt, mir wurde bereits woanders geholfen.


    2.) Den Interpreten von "Mexico, Mexico" , Lied muß aus den 70ern sein? Irgendwas mit H...

    Einmal editiert, zuletzt von DATI2000 ()

  • CurseHH


    Supi, habe mir das Teil auf blöd von amazon als "gebraucht" geholt und es ist in der Tat "Richard Anderson" - was soll ich sagen...... auch wenn ich 100% hetero bin: wenn Du im Mai zum Wörthersee kommst, dann drück ich Dich beim heiligen Stein an meine Brust und spendier ein Bier..... DANKE DANKE DANKE.....!! :)) :))

  • hey Leute, ich suche nen Song
    Und zwar höre ich seit knapp 2 Wochen bei mir in der Disco nen Song der richtig geil ist
    Das ist nen House Lied bei dem das Lied von Marianne Rosenberg "Er gehört zu mir" gecovert wird
    Weiss einer wie der Song heisst ???
    Ich finde den nirgends :(
    Nicht in den MTV Charts und auch sonnst leider nirgendwo :(


  • Vielleicht:


    Whitelabel - er gehört zu mir

  • Fast:


    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir > Erschienen am 6.12.2004 auf Label "50504676601" ... also schon nen Whitelabel, bzw. ne DJ-Promo.

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Fast:


    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir > Erschienen am 6.12.2004 auf Label "50504676601" ... also schon nen Whitelabel, bzw. ne DJ-Promo.


    Oh man,
    fällt mir jetzt auch auf das der Tipp Whitelabel scheiße war. Sorry.

  • Zitat

    Original von Mardin


    Oh man,
    fällt mir jetzt auch auf das der Tipp Whitelabel *zensiert*e war. Sorry.


    Das kannst Du so nicht sagen ... jedenfalls nicht bei der heutigen Musikindustrie. Wer weiss auch schon, ob Frau Rosenberg dazu offiziell ihr Einverständnis gegeben hat. Dein Tip war und ist schon sehr passend gewesen ... ich habs nur ein wenig verfeinert ;).

  • oder das hier :D


    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (Tom Novy's passt in den Club Mix)

  • Zitat

    Original von MacBeth
    oder das hier :D


    Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir (Tom Novy's passt in den Club Mix)


    Jops, ist oben auf meiner genannten Vinyl drauf ... sowie 4 weitere Mixe.

  • Hallo,


    Wer kennt dieses Lied? Ich weiss nur den Text:


    "...das ist ein einfaches Lied über ein einfaches Mädchen aus einer enfachen Gegend mit einem süßen Gesicht....."


    Irgendjemand kennt es bestimmt
    Danke

    Gruss
    SportEdition (Thomas)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!