Der "wie heißt der Song" Thread

  • jo leute :D
    Wie heißt der Song, der in dem Lied Hier bei der Stelle 0 min 41 sec mit reingemixt wurde, also der originalsong :D
    der ist ja gerade eigentlich auch voll bekannt :D


    edit. habgerade bemerkt, dass keine zeit anzeige im player ist. ehm ich meine die stelle, bei der die männerstimme was sagt und die mädchenstimmt immer "true" sagt.

    Golf VI Shadow Blue

    Einmal editiert, zuletzt von DerEine ()

  • kommt schon... irgendwer muss das doch kennen :D

    Golf VI Shadow Blue

  • jaaaa :D:D danke man :D:D:D genau das lied hab ich hochgeladen :D:D ehm die haben das aber auch aus nem anderen lied... das schon was älter ist

    Golf VI Shadow Blue

  • ja, kein ding :D wolltest ja nur helfen :D:D Danke aber trotzdem :D

    Golf VI Shadow Blue

  • nun bin ich auch mal wieder dran:


    ich suche ein lied / video, da tanzen und singen 3 typen am strand. von der optik her, ist alles auf die 50er oder 60er ausgelegt (kleidung, frisur) und singen halt auch son oldie.
    das ganze ist ne gruppe. irgendwas mit candy oder so und auf englisch wird gesunden. ich hab leider keine weiteren infos mehr für euch.


    warum frage ich eigentlich? :D the baseballs - candy shop!

  • Meinst zufällig das Rufus:


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=IGDdDuLVIZc[/media][/video]

  • Hallo, ich hab heute auf 1live ein lied gehört, ziemlich dancig, frau singt und der "beat" ist mit so, ich würd ma sagen violinen sound in modern gespielt hinterlegt. Ala david garret ein wenig. Wenn ich das richtig verstanden habe, singt die "hey how she looks like"
    Bei neu für den sektor ises nicht bei und Die 1live playlist funktion ist passenderweise heute ohne funktion ;)




    Kann da jemand was mit anfangen?

  • Hm weils gerade läuft würde mir da evtl. Santigold - Disparate Youth zu einfallen, aber da passt der Text irgendwie nich so dazu :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hi,


    ich suche aus der Sendung TURBO aus der Folge hier -> Batmanmobile das Lied das von Minute 9:45 bis 10:00 läuft.


    Kenn das jemand evtl.? Hab es versucht erkennen zu lassen, aber weder Tunitac, Shazam oder Soundhound erkennen es.


    Danke im Vorraus :)


  • sollte das hier sein ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!