Der "wie heißt der Song" Thread

  • Kommt mir wie Faithless vor...


    Edit: Bin mir sicher, dass das Lied auf dem Matrix-Soundtrack drauf ist !!!

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • faihless und weiter ich kenne es nicht aber ich brauche es fürn kollegen bitte helft mir is wichtig!!!!!!
    gruß skyliner1987

  • Geh auf Amazon und hör dir mal den Soundtrack von Matrix an...


    Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Lied dabei ist, hab halt keinen Real-Player!

  • den von der ersten matrix ?? ( teil 1)
    edit @ fireice
    you made my day =) =) =)
    das lied heißt clubbed to death und ist von Rob D
    danke nochmal für den hinweiß =)
    gruß skyliner1987


  • Immer gerne :D

  • Und geh mal in den Thread ("was läuft gerade bei euch für musik" ) auf den Freitag von vor 2 Wochen - da hatten wir jede Menge Spaß. Und da ist auch eine Adresse wo Du das Video KOSTENLOS UND LEGAL HERBEKOMMST (in verschiedenen Formaten).
    Und auch das BYOB von System of a down (wird dir sicher auch gefallen wenn du chop suey magst).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hi Leute
    Ich suche nen Technosong von früher vielleicht kann mir ja mal jemand von euch helfen
    Ich weiss nur noch eine Stelle von dem Text
    Das den ganzen Text in Englisch ausser dem letzten Satz ...


    One, Two Three, I food ....., 2,3,4 I get him anymore, 5,6,7, I dont wone be to heaven, 9, 10, 11, only back to 7, 7,8,9, kann denn das noch sein


    Ich weiss das das falsch geschrieben ist, aber vielleicht kennt das ja jemand ...
    Da wäre ich echt super froh drum ...
    Wenns garkeiner weiss muss ich das wohl mal vorsingen ...

  • Hey Folks!


    Ich suche nach dem Song aus dem Film "Training Day", wird ziemlich am Schluss gespielt als die in dem Haus der Gang sind^^


    Auf dem Soundtrack isser nicht, vielleicht könnt ihr mir helfen ;)


  • Sorry, dass ich erst jetzt so spät antworte ... dafür isses aber bestimmt ger hypergeniale Klassiker von Yellow "Yello - You Gotta Say Yes To Another Excess" ;) =)

  • Tach zusammen!


    Also, ... hier ... gibt`s coole Video`s. Meine Frage: Mit welchen Songs sind diese hinterlegt??? (Titel/Interpret)


    Bräuchte alle, außer "Hungry like the wolf / Duran Duran", den weis ich schon!!! :D
    Danke schon mal an alle, die sich`s wenigstens anschauen...!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!