9x18" mit FETTEN Distanzscheiben (Bilder)

  • Servus :D


    Ich finde das es eigentlich schon ganz gut aussieht!Gefällt mir!!!! Wennst jetzt noch richtige Bilder von der Seite aus einstellst sieht mann dein Auto besser und ich glaube er kommt auch nichtmehr so hoch rüber!Schreibe mal ein paar daten zu deinem Auto?!?!Felgen usw?!?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sieht echt ganz schön fett aus, aber für mich wär das auch nix. Jedem das seine.

  • Aber wenn du den mit Federwegsbegrenzern dicht machst, dann liegt dein Auto bei ordentlicher Tiefe auf den Federwegsbegrenzern auf und du hast null Komfort!!
    Außerdem ist das überhaupt net gut für den Dämpfer, weil dann eine Art Pumpwirkung entsteht und Luft einpresst!

  • So nun habe ich besser Bilder gemacht. Das auti ist halt noch ein bissle ;( zu hoch! Habe die Bilder in Kleiner (448x336px) und Riesiger (2592x1944px) Quali! Dementsprechtend geht es auch etwas länger zum laden :O


    Bilder meiner Anlage habe ich auch noch hinzugefügt. In der Schweiz (Bern) wird vom 01.10 bis 03.10 die Ausstellung Auto Emotionen statt finden. Ist wie die Essen Motorshow, etwas kleiner. Meiner Wird da ausgestellt am Pioneer Stand. Falls interessen auftauchen, schaut doch einfach vorbei! Vieleicht sind dann schon meine Abänderungen durchgezogen. Heck- und Front Stosstange Clean, Heckklappe Clean, Logo vorne entfernt, G5 Rückspiegel, Kotflügel verbreiterun, Audi Türgriffe und mein Persöniches Highlight... LSD :D Das aber nur so nebenbei :))


    Hier also die Bilder


    Front --klein--
    Front --gross--


    Front unten --klein--
    Front unten --gross--


    Felge hinten --klein--
    Felge hinten --gross--


    Heck --klein--
    Heck --gross--


    Seite --klein--
    Seite --gross--


    Kofferraum Ausbau --klein--
    Kofferraum Ausbau --gross--


    Interieur --klein--
    Interieur --gross--


    Hochtöner --klein--
    Hochtöner --gross--


    DVD Player mit Navi --klein--
    DVD Player mit Navi --gross--


    Grüessli us der Schwiiiz ;)

  • hi,


    sieht gut aus... welche et hatten die felgen noch gleich??? an den radhäusern haste nix gemacht?? und das hat der schweizer tüv abgenommen??


    mfg, patrick

  • Felgen gefallen mir sehr gut :D
    ...auch ansonsten finden ich den Golf recht dezent und schick... obwohk ich beim Parken auch Probs hätte, da keine Macken reinzufahren...


    NICE NICE :]


    BK

  • Schließe mich an.
    Sieht recht ansehnlich aus, finde die Felgen stehen Optimal. Wer so Felgen fährt, der passt beim Einparken schon auf.


    Gruss Deja

  • Also meine Felgen dimension ist v+h 9x18" ET32 Bereifung 225/35 18R


    Auf der MFK (unser TÜV) hat das angenommen da ich eine Zusatz Eignungserklärung (DTC) habe das ich halt über die erlabte Limit kann.
    Parkieren... hehe, immer etwa 30cm vom Bordstein entfernt :) Bin dann immer auserhalb des Parkfeldes, aber das ist mir lieber als die Felgen zu beschädigen :)

  • *ironieon*
    Wie uncool ... ich hoffe doch, die 30 cm sind ein wenig übertrieben :rolleyes: Wie sieht das denn bitte aus . Entweder man kann einparken oder man kann es nicht oder man ist ne Frau. Nur die beiden letzten Fälle erlauben einen 30cm großen Abstand zum Randstein. Bei Männern darf das max. 15cm betragen :] :rolleyes: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/flucht.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Na endlich die Felgen auch mal von der Seite .
    Sehen gut aus .Kann mich da aber BigKiller anschliessen .
    Hätte zu viel Angst dass ich da eine Macke reinmache .

  • Sieht echt gut aus, aber an der VA könnte der Wagen ruhig noch etwas tiefer.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!