Luftfiltermodi bei 1.4 16V

  • daß 225 auf 16" möglich ist, hab ich nie bestritten.


    nur die höhe von 45 ist nicht erlaubt, ich war der meinung, daß 50 ebenfalls nicht
    zulässig ist, da sich der radumfang ändert. normalerweise ist 16" mit 55er höhe
    angegeben.


    du sagst selbst "im laufe des lebens"... wie alt bist du ? 20 ? 25 ? wieviel millionen hast du in diesen jahren ausgegeben ? dein vergleich ist da schon ziemlich lächerlich.
    mal davon abgesehn geht es nicht dadrum, was man im laufe eines lebens ausgibt, sondern was du in der zeit, wo du den wagen hast reingesteckt hast.
    wenn du wenig geld zur verfügung hast, dann gib es sinnvoll aus, und heuel nicht rum, daß du kein geld hat, um dir was besseres zu leisten, denn die preisunterschiede zwischen nem 1.4er und "besseren" ist sehr gering - siehe mobile.de


    steve16v: jo, für das geld, was man da reinsteckt kriegt man einen serien 1.6er mit etwas mehr leistung und muß an der ampel nicht angst haben, daß der motor
    jeden augenblick absäuft, weil die nocke zu scharf ist...
    57ikit ist ebenfalls schwachfug, mehrleistung gibts da nicht, wem's interessiert kann ich eine prüfstandsmessung mit und ohne posten...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!