Golf 7 Facelift Radio in Golf 6?

  • N‘Abend

    Kurze Frage,

    Ich hab ein großes Problem!

    Mein Golf 6 Radio ist defekt und ich würde gerne ein neues mit großem Touchfeld mir kaufen.

    Ein Kumpel hat den Golf 7 Facelift mit dem neuen Radio und ich muss sagen, das wäre ein Traum in meinem Golf 6!

    Bild von seinem Radio im Anhang!

    Weiß einer ob das Radio in den Golf 6 passt und ob jemand Erfahrungen mit diesem Umbau schon hatte.


    Würde mich Mega über eine Antwort freuen?

    Viele liebe Grüße!

    Luis✌️

  • Für normalos ist der Umbau nicht möglich, dann eher zum Discover Media PQ aus dem Scirocco Facelift, Sharan etc… zurückgreifen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Was muss denn berücksichtigt werden bzw gemacht werden damit es funktioniert?

  • Ohne weiteres unmöglich, von passen mal ganz zu schweigen. Aber nur zur Info, das im Bild ist lediglich ein Display. Das eigentliche Radio (Mainunit oder Headunit) fehlt da noch

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!