Welches Radio für Caddy 3

  • Hallo Leute,

    ich bin durch Google zu euch gelangt und wollte euch um Hilfe bitten, auch wenn ich keinen Golf fahre :)


    Ich hab mir 2018 einen gebrauchten Caddy III gekauft (Bj 03.2013) langer Radstand und Allrad.


    Da der so ein grottiges Radio drin hatte das kein Display hatte hab ich den Fehler gemacht und mir bei Ebay ein China Fake gekauft.


    Das hat bis heute halwegs funktioniert, einwandfrei nie! (SD Karte nicht immer erkannt, Drehregler dunktionierte nicht immer, Keine Updatefuktion, Kein RDS, schlechter Radioempfang,..)

    Seit heute kommt aber kein Ton mehr raus undd jetzt reichts mir, ich will mir ein neues Gerät kaufen aber ich hab Angst wieder so nen Schei$$ zu bekommen.


    Was hätte ich gern:

    - SD Kartenslot für meine Musik

    - Navi integriert, wenn nicht dann halt über mein Handy (Apple) aber auf Display

    - Display auf dem man was sieht

    - Freisprechanlage und Telefonbuch

    - Bluetooth


    (Mein Caddy hat schon einen Multifunktionslenkrad, wäre cool wenn die Steuerung mit dem Radio funktioniert, hat mit dem Chinading ohne Probelme funktioniert)


    Würde mich freuen wenn ihr mir was empfehlen könntet, ich muss auch nicht unbedingt rein Original VW Radio haben, aber auf jedenfalls kein China Fake Zeug mehr.


    Danke für eure Expertise!!


    sep

  • Klare Empfehlung zum Discover Media PQ. Die sind komplett Freigeschaltet mittlerweile auch erschwinglich.


    Nicht unbedingt PNP (man brauch noch ein zwei Sachen), aber dafür original, Kartupdates gibt es kostenlos bis zum heutigen Tag und man hat Navi SD CD Sprachbedienung DAB+(je nach Ausstattung) Carplay Mirrorlink Appconnect usw und natürlich umfänglich im Fahrzeug integriert.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Danke für deine Antwort, ich hab aber vergessen dazu zu schreiben das ich so ca 300 Budget habe :)

    Ja ich weiss, wieder einer von denen die alles haben wollen aber nichts zahlen wollen, ich hab aber im Moment einfach nicht mehr zur verfügung da alles für meine Kids drauf geht und die sind mir wichtiger :)


    Vieellleicht hast ja für eiinen Low Budget Fuzzy noch nen Tipp, trotzdem danke das du überhaupt geantwortet hast udn ja das vn dir verlinkte Ding sieht schon sehr geil aus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!