Codierung Steuergerät Gateway 1K0907530L - an 5imon89

  • Guten Tag,


    bin neu hier und da ja Konversation erst nach 5 Einträgen erfolgen kann (und ich jetzt nicht hier einfach nen Thread mit Durchzählen von 1-5 spamen werde 8o,

    versuche ich diesen Weg um an 5imon89 "dran zu kommen".


    Habe einen Golf 5 Bj 05 3-Türer, habe nun das oben genannte Gateway besorgt und würde das gerne an mein Fahrzeug anpassen/codieren lassen.


    In einem anderen Beitrag habe ich die Liste mit Postleitzahlen gefunden und da ich aus Damme komme und Du Neuenkirchen und aktiv bist,

    dachte ich, ich könnte Dich mal fragen, ob Du das noch machst und was und wie und so.


    Danke/Gruß

    Dennis

  • "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!