Neue Felgen sind da



  • Also mit der Motorleistung sollte ich keine Probs haben :D, aber man spürt es trotzdem im Sprint.
    Der Reifen sitzt mir zu kantig auf der Felge, gefällt mir eben nicht, deshalb etwas schmaler.
    Sieht schon fett aus
    [Blockierte Grafik: http://img72.exs.cx/img72/5015/seitlichRder.jpg]

  • Sieht wirklich hammer geil aus!


    Du hast doch den V5 mit Turboumbau o.ä.?
    Das ist aber normal das man bei jedem Auto im Sprint einbußen in Kauf nehmen muss, je breiter die Reifen sind - selbst bei einem Porsche! :D


    Aber du hast Recht, die Reifen sind echt etwas kantig - mache dir lieber ein Paar Dunlop SP9000 oder die Pirelli P-Zero Nero drauf - die ziehen sich schön über die Felge!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Sieht wirklich hammer geil aus!


    Du hast doch den V5 mit Turboumbau o.ä.?
    Das ist aber normal das man bei jedem Auto im Sprint einbußen in Kauf nehmen muss, je breiter die Reifen sind - selbst bei einem Porsche! :D


    Aber du hast Recht, die Reifen sind echt etwas kantig - mache dir lieber ein Paar Dunlop SP9000 oder die Pirelli P-Zero Nero drauf - die ziehen sich schön über die Felge!


    Dunlop SP9000 kommt drauf, ist alles schon bestellt, dann kommt auch ein wenig Leistung zurück

  • komisch an dem gefallen mir die lackierte front und heckansätze total gut ?(
    bei mir net, vielleicht liegts bei mir an 17"
    sonst sehr schöner g4 (besonders die farbe)
    bin mal auf die neue felgen gespannt

  • Dirk
    Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass es ein 3-Türer ist!


    Vielleicht ja auch an den Xenon´s - kaufe dir doch auch Xenon Scheinwerfer, ich wüsste auch schon einen Käufer für deine Jubi´s! :D;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    komisch an dem gefallen mir die lackierte front und heckansätze total gut ?(
    bei mir net, vielleicht liegts bei mir an 17"
    sonst sehr schöner g4 (besonders die farbe)
    bin mal auf die neue felgen gespannt


    Mit 17" siehts auch nicht viel anders aus.
    [Blockierte Grafik: http://img79.exs.cx/img79/8850/Vornelinks.jpg]

  • off topic an :
    liegt an dem spoiler vorne, ich hatte nen v6 ! deswegen .
    kommt bei dir mim normalen viel besser.


    nee nix xenons. meine schwarze jubis gefallen mir jetzt besser, harmonieren auch mit den schwarzen spiegel und der schwarzen b-säule

  • hat ja doch noch geklappt mit den Bildern ! :D


    Schaut gud aus.


    Zitat

    Original von Rondras
    nee nix xenons. meine schwarze jubis gefallen mir jetzt besser, harmonieren auch mit den schwarzen spiegel und der schwarzen b-säule


    Mach doch die Xenons mit Joey-Mod, das is fett. :P

  • Wirklich schön die neuen 18" Felgen! Alle Achtung :)


    Son Satz Reifen wäre mir ehrlich gesagt viel zu teuer *g* Mehr als 235 würd ich mir nie anschaffen, obwohls schweine geil aussieht!
    Hab ja auch nur 74kw :(


    Darf man fragen wo du die Felgen genau her hast!? und was man da in etwa für latzen muss?


    Gruß
    Global

  • Zitat

    Original von GlobalD
    Wirklich schön die neuen 18" Felgen! Alle Achtung :)


    Darf man fragen wo du die Felgen genau her hast!? und was man da in etwa für latzen muss?


    Gruß
    Global


    hab lang gesucht, bis ich was gefunden habe was meinen Vorstellungen entsprach.
    Neu kostet der Satz 5000¤ mit Reifen, naja, deshalb nie weiter darüber nachgedacht. Es standen dann Keskin KT5 in 19" auf der Liste an erster Stelle.
    Und dann, aus purem Zufall bei 3-2-1 meins hab ich die gefunden, für 1500Komplett, 10000km gefahren

  • Wahnsinn!!! Jau Glück muss man halt haben, oder ein dickes Portmonee.


    Wollte mir eigentlich höchstens 17" zulegen. Ich dachte 18" wären zu wuchtig. Hab ich mir wohl die falschen Felgen angesehen *g*


    Viel Spaß damit! Und wie schon gesagt wurde. Vorsicht vor Bordsteinkanten ;)

  • Zitat

    Original von powered



    Also mit der Motorleistung sollte ich keine Probs haben :D, aber man spürt es trotzdem im Sprint.
    Der Reifen sitzt mir zu kantig auf der Felge, gefällt mir eben nicht, deshalb etwas schmaler.
    Sieht schon fett aus
    [Blockierte Grafik: http://img72.exs.cx/img72/5015/seitlichRder.jpg]



    Felgen mag ich auch leiden, welche sind das?
    Sind das wirklich 275er auf dem Bild?
    Ich hab nur 235er auf 9,5x17 ET20 hinten drauf und die stehen irgendwie mehr raus. ?(

  • Zitat

    Original von CDLarsStern
    [quote]Original von powered


    Felgen mag ich auch leiden, welche sind das?
    Sind das wirklich 275er auf dem Bild?
    Ich hab nur 235er auf 9,5x17 ET20 hinten drauf und die stehen irgendwie mehr raus. ?(


    Ja, es sind 275/35R18 auf 9,5x18ET28
    Felgen Speedline = http://www.mariani.de

  • Für den preis für die du die Felgen bekommen hast beneide ich dich .
    Sehen gut aus die Felgen .


    Viel besser als deine vorherigen .Steh nicht so auf die Turbo Felgen.
    Die Kombo die du da drauf machen möchtest , wird bestimmt auch sehr geil aussehen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!