Neue Felgen sind da

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Sieht sehr geil aus!


    Aber auf diesen Felgen komme auch die Dunlop "kantig" rüber. ;)


    Ansonsten aber wirklich schöne Alus. :D


    nene, das kommt nicht so rüber, aber die liegen schon ganz gut drauf, vielleicht nicht wie bei einer 10 Zoll. Der Reifen soll ja am Ende auch noch seine Funktion erfüllen.

  • Hallo,



    gut - mein Geschmack ist es nicht ich finde da hast du dich vergriffen für unglaubliche 5ooo¤ ??



    Ist das echt wahr???





    mfg Michael


  • Wie geschrieben hat er sie für 1.500 bei Ebay geschossen...


    Neu würden sie 5.000 kosten...

  • Zitat

    Original von cult-vari
    Hallo,


    gut - mein Geschmack ist es nicht ich finde da hast du dich vergriffen für unglaubliche 5ooo¤ ??


    Ist das echt wahr???
    mfg Michael


    Die haben doch die Felgen mal neu gekostet, das hab ich doch nicht bezahlt, s.o.
    Was den Geschmack betrifft, da kann man es eben nicht allen recht machen, ist eben nicht die Regel.

  • sorry - überlesen !



    *g*




    OFFT


    Sieh mal in den Verkaufsanzeigen Bereich evtl. willst ja meine felgen...



    Da sind Wuchtbrummen - fetter gehts nicht !



    Da zieht sich der Gummi über die Felgen als wäe ein Kaugummi 5 km lang gezogen...inkl. Gutachten Rad Reifen :D


  • Ist genau die gleiche Rad/Reifen-Kombi wie ich sie auch habe, haha, also beist hier die Maus kein Faden ab.
    Das Kreuzspeichendesign hab ich satt, das ist eben nicht mein Geschmack.
    Leider ist die dreiteilge Qualität und die Härte die Felgenkränze von Kerscher, RH, etc. nicht mit der von Speedline vergleichbar. ;)

  • Zitat

    Original von powered


    dreiteilge Qualität und die Härte die Felgenkränze von Kerscher, RH, etc. nicht mit der von Speedline vergleichbar. ;)



    Hm...


    Die Härte der Kränze??


    Also ich glaube das jede Felge kaput geht wenn man an einen Randstein anfährt !


    Ich denke da lässt auch eine 10ooo¤ Felge Federn :))






    //EDIT:



    Welche Einpresstiefen hast du??????

    2 Mal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Es geht hier nicht am Bordsteinkanten. Da rammelt man alles kaputt.
    Es geht eher um Schläglöcher, oder kanten, leider kommen die überall immer häufiger vor, weil unsere Straßen so gut gepflegt werden, und man schafft auch nicht allem aus zu weichen.
    Eine RH ist da schnell krumm im Sinne des Wortes, daß sie einen Schlag bekommt. Je größer das Tiefbett, je schneller kanns gehen.


    vorn ET30 mit 5mm Distanz
    hinten ET28

  • Zitat

    Original von powered
    Es geht hier nicht am Bordsteinkanten. Da rammelt man alles kaputt.
    Es geht eher um Schläglöcher, oder kanten, leider kommen die überall immer häufiger vor, weil unsere Straßen so gut gepflegt werden, und man schafft auch nicht allem aus zu weichen.
    Eine RH ist da schnell krumm im Sinne des Wortes, daß sie einen Schlag bekommt. Je größer das Tiefbett, je schneller kanns gehen.


    vorn ET30 mit 5mm Distanz
    hinten ET28



    Dachte ich mir...


    Ich komm VA auf ET 15 und HA auf ET 5 da bei den Kerscher Felgen 20mm Lochkreisadapter notwendig sind...


    Deswegen mach ich die nicht drauf weil Radkastenarbeiten unumgänglich wären.


    Da hast Glück das nix Streift !


  • ja passen muss das schon :D
    Vorne habe ich die Kanten ja auch umgerollt
    Radkastenarbeiten im gewissen Maße akzeptiere ich auch und mache das, mit der Rolle kein Problem, aber so extreme Weiterungen sind nicht mein Fall, gefällt mir nicht und dann die Lackarbeiten :(

  • Eben !



    Und du musst sagen meine felgen waren für meinen Audi A6 gedacht und da hats gestreift..dann erst beim 4er Golf *ggg*



    Naja wer Lackarbeiten bzw. "ziehen" will für den isses das höchste..



    Ich mach an der Karosse nix !

  • Zitat

    Original von Pauli19
    welche et haben die felgen ?



    stand zwar schon 3 Abt. weiter oben, aber hier nochmal :D


    vorn ET30 mit 5mm Distanz
    hinten ET28

  • Zitat

    Original von powered


    nene, das kommt nicht so rüber, aber die liegen schon ganz gut drauf, vielleicht nicht wie bei einer 10 Zoll. Der Reifen soll ja am Ende auch noch seine Funktion erfüllen.


    Du sagst es, der Reifen sollte auch noch ein wenig Federungskomfort haben - auch wenn es nur [/B]sehr[B] wenig ist! ;)


    Das mit der helleren Front ist mir auch aufgefallen - lässt du ihn irgendwann mal neu lackieren?

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Du sagst es, der Reifen sollte auch noch ein wenig Federungskomfort haben - auch wenn es nur [/B]sehr[B] wenig ist! ;)


    Das mit der helleren Front ist mir auch aufgefallen - lässt du ihn irgendwann mal neu lackieren?


    nein habe ich nicht vor, mich stört es nicht sonderlich und außerdem will ich nicht auf Pokaljagd gehen.
    Da investiere ich lieber das Geld noch mal in den Turbo für mehr Leistung :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!