Neue Felgen sind da

  • Zitat

    Original von BG 98



    Viel besser als deine vorherigen .Steh nicht so auf die Turbo Felgen.
    Die Kombo die du da drauf machen möchtest , wird bestimmt auch sehr geil aussehen .


    Die waren schon beim Autokauf drauf und einem geschenkten Gaul.......
    Für die WR sollten sie noch reichen, zumal der Gesamtzustand auch nicht mehr so ist.

  • Zitat

    Original von powered
    Die waren schon beim Autokauf drauf und einem geschenkten Gaul.......
    Für die WR sollten sie noch reichen, zumal der Gesamtzustand auch nicht mehr so ist.


    Da haste Recht .
    Als WR sind die natürlich auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall besser als schwarze Stahlfelgen .
    Was kosten denn WR in 17 " . Sind bestimmt auch nicht billig .

  • Zitat

    Original von BG 98


    Da haste Recht .
    Als WR sind die natürlich auch nicht verkehrt. Auf jeden Fall besser als schwarze Stahlfelgen .
    Was kosten denn WR in 17 " . Sind bestimmt auch nicht billig .


    4 Neue , vernünftiger Hersteller, um die 600-650

  • Das mit den Turbos will ich mal überlesen! :P


    Aber 5000 Euro für die Felgen ist doch verdammt teuer, so wertvoll sehen sie gar nicht aus - für 5000 Euro würde ich mir lieber ein Paar BBS Challenge + ein Gewindefahrwerk holen!


    Sind die aus Magnesium oder wie setzt sich der Preis zusammen? ?(


    Mogul
    Was ist Joey-Mod bei Xenon´s? ?(

  • :)) Hallo,


    Also ich finde deine Felgen auch suuper!!! Genau die richigen maße für nen Golf 4!!! Aber das mit den Reifen würde ich schon noch machen den die sehen meiner Meinung nach schon zu breit aus! Aber du hast je die Dunlop schon bestellt!NE!?! Dann ist es noch besser!
    PS: Muß aber sagen so Teuer (5000 EURO) sehen sie echt nicht aus wobei ich sie an nem Golf noch nie gesehen habe!Das ist halt dann auch wieder FETT!!


    Viel SPaß damit!!! Und Achtung das ihnen nix passiert den ich denke dann wirds fett teuer ;( !!!!!


    MFG Mecca :) :P

    Gruß Martin,


  • Sieht fett aus!
    Allerdings musst du diese Wurstpellen echt runterwerfen und schön schmale Reifen draufziehen lassen - sieht richtig geil aus und wirkt dann breiter!!
    Die Reifenmarke ist dabei ziemlich egal! In den Größen haben alle Reifen eine Felgenschutzkante und die Toleranzen sind min - muss mich immer aufregen wenn ich das lese!!


    Vom Design her finde ich die Felgen aber nicht so doll, sehen aus wie so 0815 CupFelgen und der Preis ist wirklich heftig!!
    Aber Geschmakssache...

  • ja, das sind nun mal Speedline-Felgen, aus Magnesium, echte Dreiteilige, mit Edelstahlbett. Ich fahre die schon seit 6 Jahren auf dem Dreier. Qualitativ aller erste Sahne, da verzieht sich nix nach Schlaglöchern oder ähnlich. Auch wenn man mal einen Bordstein streift, da ist am Hump so viel Material, da kann man mehrmals abdrehen und aufarbeiten lassen.
    All das mal zum Vergleich zu RH-Cup. Qualität hat eben seinen Preis, aber den Neupreis habe Ich ja auch nicht bezahlt.


    Was die Optik betrifft, ja das ist Geschmackssache, aber find die absolut Spitze. Sind eben die gleichen, wie Porsche sie fährt.

  • So, um nun noch mal meinenThread aufzufrischen, stelle ich mal aktuelle Bilder mit der jetzigen Reifenkombi ein.
    225/40 zu 245/35 R18 Dunlop 9000 sind es geworden und es sieht einfach geil aus.
    Vorne habe ich natürlich die Kanten umgelegt, bei 9x18 verständlich.
    Jetzt bitte nicht, er muß tiefer, Vorne kommt er noch so um 1cm runter, aber sonst bleibt es so. Es fährt sich wirklich bestens so, jedenfalls bei unseren Straßen. Auch in der Kurve versetzt er dann nicht bei jeder Welle.
    Die fahrlichen Leistungen haben jedenfalls nicht groß gelitten.
    Aber im Frühjahr wird dann noch drauf gelegt.


    [Blockierte Grafik: http://img61.exs.cx/img61/3749/Autokomplvu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img61.exs.cx/img61/8653/seitlichmit18Zoll.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img61.exs.cx/img61/9383/Radabschlu.jpg]

  • na mit bildern schauts doch gleich ganz anders aus.... ;) aber fette walzern hast du da ergattert... sehr geil.... :)

  • Also ich find die Felgen supergeil !!! Speedline haben mir schon immer gefallen... aber der Preis ist ja echt *böseswort*


    Auf der Mariani-Seite sind die ja auch in poliert - voll geil !



    Sehen so ähnlich aus wie meine Tramont...

  • Sieht sehr geil aus!


    Aber auf diesen Felgen komme auch die Dunlop "kantig" rüber. ;)


    Ansonsten aber wirklich schöne Alus. :D

  • Off-Topic on:
    Wurde deine Fahrertür mal neu lackiert ? Die Farbe sieht etwas dunler aus, als der Rest vom Wagen ?(
    Off-Topic off:

  • Es ist ein Unfallwagen, der nach dem Crash auf Turbo umgebaut wurde.

  • Zitat

    Original von nh4u
    Es ist ein Unfallwagen, der nach dem Crash auf Turbo umgebaut wurde.


    Unfallwagen ja, der Turbo war aber vorher schon drin, deshalb hat sich wahrscheinlich der Jung damit auch aufgeschossen.
    Ja. leider hat die Front etwas hellere Farbe.
    Da muß man dem Gerät mal einen Volllack verpassen, oder damit leben. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!