Golf 5 Kombi 1.9 Tdi 105 PS bremsen

  • Hallo,


    Hatte hier schon mal wegen meinem Golf 5 gti gefragt zwecks dem bremsen Upgrade und hatte super Hilfe bekommen. Leider hab ich den Verlauf nicht mehr um die Person zu finden dir mir damals geholfen hat. Deswegen nochmal hier:

    Wie oben im Betreff hab ich nen Golf 5 Kombi als daily. Und da sind etz die Sättel fest und brauch Ersatz.

    Habe da ja noch die originale Golf 5 Gti bremse 312 mm

    Der Kombi hat serie ne 280 mm

    Muss man dafür auch wieder was um pinnen im abs steuergerät und anschließend codieren oder geht das so ?

    Und die 312 mm bremse sollte unter ne 16 Zoll felge passen oder ?

    Danke schonmal :doublethumbsup:


    mfg kilian Wolf

  • Bei Umbau von 280 auf 312mm müssen die Achsschenkel und die vorderen Stoßdämpfer auch neu.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!