Fehler Steuergerät Bremsenelektronik

  • Also ich glaube jetzt ist es wirklich nur noch der Fehler mit den Komponentenschutz. Ich schaue morgen nochmal. Ich sehe mich sonst echt bald bei dir ^^

  • Komponentenschutz aktiv bleibt drin, so lange das Gerät nicht an den Tacho angelernt wurde, damit musst du leben.

  • Okay das kann mir vw direkt oder? Nochmal wegen VCDS selbst das mit dem PLA waren bei mir nur Bytes und Bits (wo du die Screenshots geschickt hast)

  • VW kannst du vergessen, die arbeiten eh nur mit Odis Service.

    Man kann bei VCDS Lablevorlagen selber erstellen und importieren, ich habe da eins für das ABS, das kann man googlen.


    Mit ODIS Engineering geht das schon viel besser, das hat der VW Händler aber nicht. Das haben nur die Leute in Wolfsburg. Man kann sich das aber über 3 4 Ecken auch privat besorgen;)

    Einmal editiert, zuletzt von Marius336 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!