das motorkontrollleuchte leuchtet beim Einschalten der Zündung nicht immer

  • Hallo Zusmmen, ich hab das Probelem das das motorkontrollleuchte leuchtet beim Einschalten der Zündung nicht immer erscheint und dadurch das auto nicht startet.
    erst nach mehreren versuchen kommt es vor das es leuchtet dann startet auch das Motor.
    Also ich muss mehrmals die Zündung an und aus machen bis das Motorkontrollleuchte leuchtet. Manchmal 10, 20, 40 , und wenn ich mal glück habe nur 1 versuch.

    Weiß einer vielleicht voran es liegt?

    war bei einem Werkstatt, keine fehlermeldung ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!