CGGA′s sein neuer alter Golf 6 1,4 Trendline

  • Sehr schön mit den Rückleuchten :doublethumbsup:
    Was kostet den die Heckverkleidung? Meine ist ziemlich zerschrammt.
    Mit der Stoßstange ist ärgerlich, hab ich auf der Beifahrerseite auch samt Kotflügel, auf dem Parkplatz zerschrammt und keiner mehr da.

  • checker703

    Die Heckverkleidung kam mit Rabatt exakt 62,62€.


    Ist ärgerlich das die Leute keine Eier mehr haben um zu ihren fehlern zu stehen wozu hat man denn die Haftpfichtversicherung.

    So sind jetzt wieder knappe 200€ für nichts weg :thumbdown:.

  • Sehr ärgerlich mit dem Streifschaden. Das muss ordentlich geknirscht haben. Also auf habe ich nicht bemerkt redet sich da keiner raus... Kannste nichts weiter zu sagen....


    Die neuen Rückleuchten gefallen mir sehr gut. Optik ist nicht zu toppen.


    Neuen Verkleidung ist ebenfalls schön.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habe den Golf gerade vom Lackierer abgeholt , das Ergebniss ist gut und der Preis war es auch :).

    20240209_155501.jpg


    Jetzt hat sich allerdings der äußere Sensorhalter in der Stoßstange gelöst. Nächste Woche geht er also nochmal in die Werkstatt (ehemals VW) um den Sensorhalter richtig einzukleben.

  • PLA brauche ich auch wenn es schön wäre erstmal nicht ^^ , muss jetzt etwas auf das Geld achten ich habe am BMW eine teurere Reparatur anstehen die aktuell mehr Priorität hat :S .

  • Man muss ja die Parkfunktion nicht nutzen, aber die 360° PDC ( Bei PLA 2.0 aufwärts) finde ich sehr nützlich

  • Schön, dass der Schaden so schnell behoben werden konnte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Am Donnerstag habe ich den Golf zur ehemaligen VW Werkstatt gebracht um den vorderen äußeren linken Einparkhilfesensor festzukleben. Als die Stoßstange dann ab war wurde festgestellt das alle vorderen Sensorhalter locker sind :| , da also die verbauten 18G Sensorhalter vom China Bora nichts taugten wurden diese jetzt gegen die 5G0 Halter vom Golf 7 ersetzt.

    Vorhin im 2ten Anlauf nachdem der Kleber?? auf der Stoßstange wegpoliert worden ist konnte ich den Golf dann endlich auch wieder nachhause holen :).


    20240219_161015.jpg


    20240219_161030.jpg

  • Hoffen wir, dass es nun dauerhaft hält.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Telefon und der FSE vlt. könnt ihr mir helfen :doublethumbsup: .


    Folgendes Problem wenn ich im RCD510 aus dem Telefonbuch einen Kontakt anrufen will erscheint die Meldung "Rufaufbau fehlgeschlagen" .

    20240227_131824.jpg


    Über die Kurzwahlfunktion im RCD510 und dem Telefonbuch in der MFA+ kann ich problemlos telefonieren.

    Über die Sprachbedienung geht es ebenfalls.


    Ich habe das Telefon schon entfernt und neugekoppelt aber ohne Erfolg :thumbdown:.


    Edit:

    Gerade nochmal unten gewesen und versucht auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Wenn ich im Telefonbuch auf dem RDC510 einen Kontakt auswähle sieht der Inhalt ganz komisch aus :/ .

    Ich weiß aber allerdings nicht wie ich es beheben kann ?


    20240227_134417.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von CGGA ()

  • Hast du am Handy was verändert? Vlt eine Freigabe nicht richtig

  • Nicht dass ich wüsste :/ .

    Ich habe das komplette Telefonbuch auf dem Handy gelöscht und probiert. Auch mit nur einer Nummer drin geht es nicht.


    Will es später mal mit einem anderen Handy probieren gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!