Sturz einstellen

  • Hallo, und zwar fahre ich einen Serien Golf 6 hab da ein eibach Pro Street s eingebaut + 20 Zoll Felgen drauf im Sommer würde gerne bisschen tiefer jedoch schleift er leider jetzt schon wie kann ich am besten tiefer ? (Die 20 Zöller bleiben drauf ?) Bin ein Anfänger Tuner und lerne gerade Kfz Mechatroniker würde mich über eine Qualifizierte Antwort freuen Lg Tim

  • Hinterachse: Sturz über entsprechende Schrauben einstellen


    Vorderachse: Sturzdomlager verbauen (gibt es als starre Version oder als einstellbare Version)

  • Kann man so pauschal schwierig beurteilen ;)

    Sobald du was am Sturz drehst, wird automatisch die Innenseite deiner Reifen eher fritte sein.


    Ich bin mit 4° hinten und 2,5° vorn ca 10.000km gefahren, danach war hinten das Gewebe an den Innenseiten zu sehen. Vorne wäre noch was gegangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!