VW GOLF VARIANT BJ 06.2009 2.0 TDI

  • Hallo, ich habe mir vor kurzem einen VW Golf Variant Bj 06.2009 2.0 tdi 103 KW/140 PS geholt.


    Hab mir ein Radio RNS 510 mit Navi funktion geholt. Dazu das Kufatec Multimedia Interface, eine Rückfahrkamera sowie ein Signalfilter. Wollte zusätzlich mein Handy via. Bluetooth mit dem Radio verbinden um Musik zu hören. Jetzt hab ich gelesen das dafür noch ein antennen Kabel verlegt werden muss sowie ein Multifunktions Lenkrad verbaut gehört. Dazu hab ich auf ebay dieses Lenkrad gefunden VW Touran Golf 5 Lenkrad 3 Speichen Multifunktionslenkrad mit 8 Knöpfen. Gerade ist kein multifunktions Lenkrad verbaut. Würde dieses Lenkrad ausreichen oder muss ich eins vom 6ser Golf verbauen. Und wenn ich das vom 6ser verbauen muss dann gehört ja das Lenkrad auch verkabelt oder muss es nur kodiert werden?


    Für das Lenkrad brauch ich dann noch ein lenksäulensteuergerät mit den letzten kennbuchstaben CH.


    Ich hoffe ich hab so alles aufgeschrieben wie ichs mir gedacht hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!