Golf 6 1.4tsi Sitzheitzung

  • Das ist kein Autoscan, sondern nur die Codierung von der Klima. Im Autoscann sind alle verbauten Steuergeräte und deren Codierung und HW und SW Stände usw aufgeführt.


    Den Autoscan findest du auf der VCDS Startseite

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Das ist kein Autoscan, sondern nur die Codierung von der Klima. Im Autoscann sind alle verbauten Steuergeräte und deren Codierung und HW und SW Stände usw aufgeführt.


    Den Autoscan findest du auf der VCDS Startseite

    Also er hat mal das ausgespuckt kam aber mach löschung und 200 km nicht wieder Jetzt steht da nur noch meine kaputte glühbirne vom standlicht

  • Janik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Janik


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/


    bin leider erst heute dazu gekommen hier die autoscan datei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!