Gutachten für Ego x Abgasanlage

  • Hallo, bin neu hier?

    Hab mir für meinen Golf 7R eine Ego-X Abgasanlage gekauft. Bräuchte das Gutachten. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme, vielleicht kann es mir jemand per Mail senden ?

    HGBXAGAVAG20-G7R
    Grüße

    Dani

  • Gutachten beim Händler i.d. Fall HG Motorsport anfragen, ein Gutachten einfach so per E-Mail zu verschicken ist Strafbar. Da kann HG Nämlich auch ne Saftige Geldstrafe etc. pp für verlangen, da solche Gutachten nicht mal eben so gemacht werden.

  • Sämtliche Gutachten bzw. EG-Genehmigungen von HG sind gegen unerlaubte Vervielfältigung mit entsprechenden Merkmalen (welche ich nun mal nicht nenne) geschützt.

    Sprich eine Kopie eines Freundes, Kollegen, etc. bringt Dir gar nichts, da der TÜV diese Merkmale kennt und kontrolliert.


    Bei HG anfragen und Du erhältst diese EG-Genehmigung gegen eine Aufwandsentschädigung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!