Golf 7 GTI Performance 2014

  • Hallo zusammen, ich habe dieses Angebot für einen Golf 7 GTI Performance BJ 2014 mit einigen optischen Veränderungen der Marke Oettinger gefunden:


    Volkswagen Golf VII GTI Performance 2.0 TSI Navi/Sthzg./19"

    Erstzulassung: 04/2014

    Baujahr: 2014

    Kilometer: 72.259 km

    Kraftstoffart: Benzin


    Preis: 18.490 €


    https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios


    Jetzt wollte ich mal wissen ob der Preis eurer Meinung nach gerecht ist und auf was man bei derartigen Fahrzeugen mit einem Kilometerstand von 72.000km achten sollte.

    • Friedrich Motorsport Abgasanlage
    • Eibach Pro-Kit Federn
    • V1-Wheels V3 8x18 ET45 auf 225/40 R18 Hankook Ventus S1 Evo 2
    • schwarze Embleme (foliert mit Foliatec Sprühfolie)
  • Tief durch Plastik. :thumbdown:
    Handschalter :thumbdown:


    2014er Baujahr ist wohl auch nicht optimal im Hinblick auf den Turbo.


    Wäre mir zu teuer, wenn man den außen optisch auch noch wieder vernünftig herrichten will. Das Bodykit geht leider gar nicht.

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.

    Die ganzen Teile von Oettinger gefallen mir persönlich sehr gut (bis auf den Grill, da bin ich mir nicht ganz sicher), somit würde ich die dran lassen.

    Ebenso wenig stört es mich, dass es ein Handschalter ist.

    • Friedrich Motorsport Abgasanlage
    • Eibach Pro-Kit Federn
    • V1-Wheels V3 8x18 ET45 auf 225/40 R18 Hankook Ventus S1 Evo 2
    • schwarze Embleme (foliert mit Foliatec Sprühfolie)
  • Naja die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich was die verspoilerung angeht ( mir persönlich reicht es wenn ein Auto eine ordentliche Tiefe hat und schöne Felgen) , es muss dir gefallen und nicht den anderen:)

    Was die getriebe Art angeht musst du auch für dich rausfinden. Bist du mal nen Dsg Wagen gefahren? Falls nein würde ich mal eine Probefahrt mit und ohne Dsg vereinbaren.


    Ich selbst habe früher immer gesagt das ich NIEMALS nen Dsg getriebe fahren würde, sowas sei nen Rentnerfahrzeug. Und was fahr ich jetzt? Nen Fahrzeug mit Dsg Getriebe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!