Mercedes Benz Felgen

  • Hallo , kann mir einer sagen ob ich die Felgen mit der Teilenummer A169 401 0702

    In der Größe 7Jx17H2 ET49 eingetragen bekommen würde und hat vielleicht jemand ein Dokument welches ich dem TÜV vorlegen kann ?

  • Mit einer Traglastbescheinigung bestimmt möglich.
    Im Netz gibt es eine Seite, wo man sich solche Bescheinigungen runterladen kann.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ich will kein Moralapostel sein, aber kann es sein dass sich in letzter zeit immer häufiger Leute in dem Forum anmelden, eine Frage stellen und dann nie mehr online kommen?

    Auch hier ist das der erste und vermeindlich letzte Beitrag dieses Users.


    Für solche Menschen ist doch Motor-Talk vorbehalten....


    Zurück zum Thema: Mit den notwendigen Bescheinigungen kann alles einer Prüforganisation vorgeführt werden. Zur Not suchen die sich die Daten raus, aber das kostet mehr als wenn man Google befragt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!