Golf V - Schaltknauf wechseln

  • Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,


    Ich habe ein (für einige sicherlich Recht lächerliches) Problem.


    Für meinen alten Golf V 1.9 TDI (BJ 04) habe ich einen neuen Schaltknauf im www bestellt. Die Bestellung hab ich anhand der HSN und TSN gemacht.


    Nun kam das Ding an und ich habe absolut keinen Plan, ob es völlig das Falsche ist oder ich einfach nur zu dumm bin.


    Da ist so ein Plastikteil dran, dass an meiner alten Schaltung nicht ist. Mir werden aber nur solche Schaltknäufe (was ein merkwürdiges Wort) angezeigt.


    Screenshot_20210429-153135.jpg


    So sieht meine halt eigentlich aus....

    IMG-20210429-WA0015.jpg


    Habt ihr vielleicht einen Tipp?


    LG

  • Man kann das alte Design ganz einfach auf das neue Design umbauen. Der Plastik Rahmen passt genau an die alte Stelle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!