Golf 6 GTD sitz neu beziehen lassen

  • Moin,

    Leider muss ich meinen Fahrersitz neu beziehen lassen .Durchgesessen Durchgescheuert .

    Da es ja ein Recaro ist habe ich auch das seitenwangen problem.Durchgescheuert.

    Nun meine frage ,wer weiß was das so ca bei VW kostet '?oder hat einer damit schon mal erfahrungen gemacht.


    Bin für jeden tipp dankbar.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • genau das Problem habe ich auch und das schon ab 100.000 km


    20191013_200621.jpg

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Ich bin kein Stück weiter.

    Die Sattler habe alle kein Lust und wenn mal einer dann gleich komplett neu.

    Ein Autohaus hat mir die Teilenummer geschickt aber aus der werde ich auch nicht schlauer.

    Kann jemand die Teilenummer bestätigen?


    die alte Nummer war:

    5K4 881 805 BN YJZ

    Die aktuelle Nummer ist:

    5K4 881 805 CM ZOK


    Wenn ich nichts finde hohle ich mein ein ähnlich farbigen Stoff und setzte ein Flicken mit Nadel und Faden selber drauf.

    Mir klingt immer noch der Werbeslogan vom Diesel in den Ohren: Schadstoffarm und Steuerbegünstigt

  • Moin Maze007 ,


    ich stehe leider genau vor dem selben Problem.


    Jeder Sattler wollte mindestens 250€ oder mehr dafür haben und bei mir müssen leider beide Bezüge neu gemacht werden.


    Marius336

    Handelt es sich bei der Teilenummer um den kompletten Lehnenbezug oder nur um die Seitenwange ?

  • Ich hab mal nach dem Sitzbezug für die Sitzfläche für meinen Individual Golf gefragt. Ist Leder. 650€ wollten die ca haben :|

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!