Suche Werkstatt für Steuerkettenreparatur im Saarland

  • Guten Morgen,


    kann mir jemand eine ordentliche Werkstatt im Saarland empfehlen, die in Sachen Steuerkette fit ist? Möchte ungerne ein Monatsgehalt beim Freundlichen (und in meiner Ecke unfähigen) ausgeben.


    2012 wurde bei rund 83tkm die Steuerkette schonmal gemacht (beim Freundlichen)


    Hab jetzt knapp 190.000km auf der Uhr und es rasselt mittlerweile deutliche hörbar, nicht nur im Kaltstart|| Selbst mein Nachbar hatte die Tage schon gemeint, dass sich mein Auto beim vorbeifahren nicht gesund anhört.


    Weiterhin ruckt er beim fahren in 30er Zonen, egal ob ich mit Tempomat oder mit Gaspedal fahre.


    MKL ist bisher noch keine an. Der Verbrauch ist auch gleich geblieben und im normalen Straßenverkehr (also 50km/h aufwärts) merkt man keine Veränderung beim fahren.


    Freue mich über eure Antworten!

    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!