Meinen Golf eintauschen

  • war heut ebeim händler meines vertrauens, er hat mir angeboten, meinen golf ( 1.6er ) gegen einen 1.8er highline zu tauschen.


    das schöne daran wäre, der wagen hat die gleiche farbe und ich könnte alle meine teile übernehmen. hat recaros drin und ist 8-fach bereift.


    unschön ist halt nur: 5-türer und hat 70.000, also zehn mehr als meiner runter.


    bin echt am überlegen, ob ich das machen soll. vor allem hat er auch mfa aber ob man die 20 ps unterschied wirklich merkt? hab meinen irgendwie lieb gewonnen..


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • so wie es aussschaut würd ich noch 500,- dabei rauskriegen. meine anbauteile könnte ich alle übernehmen, hat aber halt knappe 10.000 mehr auf der uhr


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • das 5türer würde mich minimal stören aber die 10t mehr nicht wirklich wenn der händler garantie gibt und noch mal alles überprüft.


    edit: ich seh gerade 1.8. wenn ich 1.8 lese denke ich immer an den 1.8t dann würde ich es auch nicht machen

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Also ich würde auch net tauschen... hatte mal nen 1.8er und des war voll der Treckermotor *gg*

  • also ich würd an deiner stelle auch nich tauschen, wen 1.8er, dann aber auch mit turbo :D

  • Zitat

    Original von emerica19
    Also ich würde auch net tauschen... hatte mal nen 1.8er und des war voll der Treckermotor *gg*


    ey, nix gegen die 1.8er sagen ;)

  • oh sry @Nevkem:P


    Motorkennbuchstabe AGN? *g*

  • unterscheid merkst du ekinen, ein kumpel hat nen 1,8er und der geht auch nicht wirklich vorwärts...
    hört sich aber aus irgendeinem grund besser an ;)
    das wars aber auch schon. bleib bei deinem!

  • Zitat

    Original von emerica19
    oh sry @Nevkem:P


    Motorkennbuchstabe AGN? *g*


    na sicher, was denn sonst :D

  • Ich würds machen -



    5 Türer + viel bessere Ausstattung verkauft sich später leichter...


    NUR:


    Was mir komischvorkommt und was ich persönlich nicht glaube das du zusätzlich 500¤ rausbekommst !



    Denn es iss ja viel schwerer deinen Serie zu verkaufen als den anderen !



    Zudem muss der Hänsler wieder mind. 1 Jahr Garantie geben !



    Ich hoffe für dich das es echt so iss OHEN HAKEN !- ich würds machen !

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()



  • ZUSTIMM......!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Tauschen, tauschen, tauschen

    Gruß
    Kai

  • Ihr seit Ja Fies, alles sooooo einig =)


    hm also Ich weiss net, könnt ma mit'm 5Tuerer net anfreundn ausserdem hab Ich meinen viel viel zu "lieb" gewonnen ;)


    stephan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!