SRA Schutzleiste

  • Hallo,

    Ich suche schon länger nach einem Ersatzteil und dachte ich frage mal bei euch.

    Ich fahre einen „normalen“ Golf V, und die Schutzleiste, welche knapp unter dem Scheinwerfer sitzt und den kleinen Deckel beherbergt, welcher sich öffnet, wenn die SRA angeht, ist bei mir gebrochen. Den Deckel hab ich im Netz tausend mal gefunden, auch die Zierleiste, aber leider immer ohne Öffnung für die RSA. Laut meinem Mechaniker gibts das Teil nicht mehr, habt ihr ne Idee wo ich das finde? Also konkret suche ich die (schwarze) Schutzleiste, mit oder ohne Deckel für die RSA( den Deckel hab ich im Netz befeits gefunden). Wichtig ist vor allem, dass die Schutzleiste für eine RSA konzipiert ist.

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!