Golf 6 GTD Tachonadel test programmieren

  • Moin,

    kann mir wer sagen wie die genaue Einstellung ist damit mein Golf diesen Tacho test macht ,wie der R .

    Also Tachonadeln beim start einmal bis Anschlag zu bewegen



    Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja Perfekt !

    Mega Danke

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kein Problem. Die 2sec Google waren nicht das Problem ;)

  • Geht des bei jedem Golf 6? oder nur bestimmte MJ?

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Ich glaube per VCDS gehts nur mit GTI und GTD, mit allen anderen Tachos geht das erst nach Modifikation des EEPROM. Wurde hier im Forum auch schonmal behandelt.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Kein Problem. Die 2sec Google waren nicht das Problem ;)

    Habe es auch mit google versucht und nur mist gefunden.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Kein Problem wollte nur sticheln. Dafür ist das Forum da:D

  • Ich glaube per VCDS gehts nur mit GTI und GTD, mit allen anderen Tachos geht das erst nach Modifikation des EEPROM. Wurde hier im Forum auch schonmal behandelt.

    Ja bei gtd und bei mir ging es bis jetzt ohne Probleme mit vcds

  • Ich glaube per VCDS gehts nur mit GTI und GTD, mit allen anderen Tachos geht das erst nach Modifikation des EEPROM. Wurde hier im Forum auch schonmal behandelt.

    Aso okay schade, danke!

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • Aso okay schade, danke!

    Bei einem 2013er Golf ging es auch freizuschalten (Sondermodell Match). Der hatte jedoch ein Premium KI

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Bei einem 2013er Golf ging es auch freizuschalten (Sondermodell Match). Der hatte jedoch ein Premium KI

    Meiner ist halt MJ10 und mit normalen KI

    08/2021 - XX/20XX Audi A4 Avant S-Line 2.0 TDI 190PS S-Tronic Quattro (EZ 07/2017)

    Spritmonitor A4

    09/2016 - 08/2021 VW Golf 6 Highline 1.4 TSI 122PS (EZ 09/2009 - 151.286km)

    Spritmonitor Golf 6

  • So also bei mir geht es nicht freizuschalten .

    Tja wieder mal schade .

    Langsam ein dauerzustand bei meinem Wagen.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!