Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Finde ich irgendwie auch zu hoch. Schon mal versucht mit ordentlich Schwung in die Tiefgarage zu fahren :S;)

    ne lass mal ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so war es vorher, wenn ich was im Kofferraum hatte und in einem blöden Winkel die Einfahrt hoch bin.


    Ich hab echt keinen Bock mehr, aus meiner Auffahrt rauszirkeln zu müssen :rolleyes: komischerweise hatte ich mit meinen Winterfelgen bei der Auffahrt/Einfahrt weniger bis gar keine Probleme.


    "Hol dir doch eine andere Garage"


    Keine Chance bei mir in der Gegend. Den Stellplatz hab ich jetzt schon nur durch Vitamin B bekommen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Dann lieber was höher und vernünftig fahren können im Alltag!

    Auch meine Einstellung und Grund für Höhe meines R.


    Optik ist doch trotzdem Top bei dir!:thumbup:

  • Dann lieber was höher und vernünftig fahren können im Alltag!

    Auch meine Einstellung und Grund für Höhe meines R.


    Optik ist doch trotzdem Top bei dir!:thumbup:

    ... sehe ich auch so!

  • Alternativ könnte ich vorne noch 5mm höher, wenns dann wieder ausgeglichen ist.


    Oder ich warte noch Mal ab :)

    Insta: boffboff_cupra

  • So einen Fall hatte ich mit der 80er Monotube auch. Eingetragen hinten RMK 330mm und ein halbes Jahr später zum TÜV, der Prüfer nachgemessen ->RMK 305mm =O

    Auch ich hatte nicht eine Schraube gedreht. Vorn hat gepasst. Danach extra noch alles ausgebaut, länger der Feder gemessen, nichts gestaucht. Verstellt hatte sich auch nix. Unerklärlich.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Auch ich wiederhole mich: Sieht falsch aus.

    P.S wenn du vorne auch noch hochschrauben möchtest, dann kannst du auch gleich wieder das Originale FW einbauen :P

    Auf welcher Höhe fährst du noch Mal? :P:D


    Was soll ich sonst machen?

    Insta: boffboff_cupra

  • Mir persönlich gefällt diese Art von Keilform auch nicht. Entweder vorne noch ein Stück hoch drehen für ein bisschen Keil oder ganz auf einer Ebene.

  • Immer rauf aufs schlimme, wie fies ;(8o

    Gerade weil ich weiß wie schlimm es ohne Restgewinde ist, verstehe ich Leute nicht, die ihr potenzial nicht nutzen ;)

    Sag das meiner Tiefgarage. Ich würde auch lieber tiefer fahren, geht aber leider nicht. Daher gibt's keine Alternative für mich.

    Insta: boffboff_cupra

  • Ach ich fahre ja auch nicht tief xD


    Hab 325 Rmk und das ist sehr entspannt, die Zeiten von extra tief ist vorbei :sleeping:

  • Luft ist die einzige Alternative zur Tiefgarage ? so habe ich es gelöst .

    Aber muß sagen finde deine Höhe vollkommen ok ?

    ...

  • Die Höhe ist tatsächlich ok, aber es fehlt halt tiefe :doublethumbsup:8o

    Ich folge dem Trend hier im Forum. Alle wechseln auf SUVs oder haben nicht mehr so tiefe Gewindefahrwerke.

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!