Umbau man. Klima auf Klima-Automatik

  • Das ja Albern.


    Also auf deren Homepage haben die einen so ausgestattet (keinen Passat) das auch die Lüftung usw automatisch geregelt wird.
    So muss mann ja noch fast alles manuell machen.....

  • Zitat

    Original von pimboli
    Das ja Albern.


    Also auf deren Homepage haben die einen so ausgestattet (keinen Passat) das auch die Lüftung usw automatisch geregelt wird.
    So muss mann ja noch fast alles manuell machen.....


    Was glaubst du warum die Climatronic 1200 Euro kostet ?( ?(


    Naja immerhin ist es mit dem Teil da dann nicht mehr so wie bei mir im Punto früher: Im Winter entweder Arschkalt oder Sauheiß. Und im Sommer generell zu warm oder zu zugig.


    Also ich hab climatronic und geb das ding nie mehr her... 8)

  • Zitat

    Original von pimboli
    der Automatisch Abblendbare Spiegel ist Interressant.


    ja, dachte ich auch, vorallem bei dem Preis, aber leider war er nach kaum 2 Wochen völlig defekt! Und beim abbaue ist mir auch noch der original Spiegel zerbrochen! Was für ein FUCK! Außerdem ist der riesig und wackelt bei ganz leichtem Bass schon stark. Bei "normaler" Musik siehst Du gar nichts mehr! Denke mal mein Bass hat ihn dann auch gekillt

  • Da werden erinnerungen bei mir wach. Würd aber den umbau jeder zeit wieder machen. :D

  • So Leute, Im Sommer soll meine manuelle Klima in ne Climatronic umgebaut werden.


    Was brauch ich denn genau? KAnn der alte Klimakompressor bleiben?



    Ich fange mal mit der Liste an was ich brauche und wenn ihr noch was wisst bitte fortführen...


    1. Klimatronik Bedienteil
    2. Klimatronik Gebläsekasten
    3. Sensoren?? Welche?
    4. Kabelbaum (kostet 70€ bei Kufatec?


    Ist mit dem Sensor vielleicht der Sensor gemeint der oben auf dem Amaturenbrett ist bei der Luftöffnung für die Frontscheibe?


    Das BEdienteil ist schon vorhanden, gebläsekasten bekomm ich für 25€!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Scream999 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!