MK7 GTI Facelift in Dark Iron Blue Metallic

  • Es bleibt trotzdem die Frage ob Tiguan oder T-Cross. ^^

    Instagram: leo_mk7r

  • Aus deinem Thread muss ich fern bleiben..



    Denke das beantwortet dann alles;)

    Hehe, darauf hatte ich jetzt auch zum Schluss getippt.


    Und dabei geht das bei mir jetzt ja gerade erst so langsam los. ;)

  • Es bleibt trotzdem die Frage ob Tiguan oder T-Cross. ^^

    Na wenn schon dann der T-Roc, der gefällt mir übrigens auch immer noch sehr gut. :/:D

  • Na wenn schon dann der T-Roc, der gefällt mir übrigens auch immer noch sehr gut. :/:D

    Ja genau den meinte ich. ;) Finde aber den Tiguan mit Abstand am gelungensten.


    Blvckperformance Schade um den GTI, stand hinterher ziemlich gut da, wenn auch ein wenig zu tief/unpraktisch für meinen Geschmack. Bin gespannt auf den neuen. :)

    Instagram: leo_mk7r

  • Hahaha..

    Nix R..


    T-Roc gefällt mir net, ist zu sehr Polo innen..


    Ich hatte keinen Bock mehr auf, kommst du da hin, kannst du da lang!

    Und original geht gar nicht..

    Und er war schon ganz oben..


    Suv und gut..


    Ich mach nix mehr..

    Deepblack rline mit sebring in 19" ist tutti..

    Highlight sind die safranorangenen Sitze

  • Nein, natürlich nicht ;):D

    Habe ich beim R auch gesagt, hat wieder nicht geklappt.:D


    Wieviel PS hast Du, 180 oder 220?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der große Vorteil eines SUV ist, dass er mit nem schönen Satz Felgen auch ohne Tieferlegung sehr gut aussieht. :) Das ist neben Geländewagen tatsächlich die einzige Fahrzeugklasse, wo mich ein Abstand zwischen Kotflügelkante und Reifen null stört.

  • Nur den 180 PSer..

    Aber dafür mit allem, außer RFK..

    Die kost mich aber nicht viel..

    Hab schon ein Komplettset in auftrag..

    Wird jetzt nochmal aufbereitet..

    3d kennzeichen sind unterwegs, dazu klettband..

    Fertig...

    Die Sebring in antrazit sind echt schick..

    Versuch die auch fur den Winter zu bekommen, evtl nur 18 Zoll..

  • Den 180 haben meine Eltern auch, fährt gut, nur etwas zäh über 5500 Umdrehung. Die 18 Zoll Sebring sehen bescheiden aus im Vergleich zu den 19 Zoll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!